In der tat stört die Werbung doch um der Micro zu helfen sollte man sich anschließen und Spielen. Es ist wirklich viel drüben los und wenn noch aktive Mitspieler kommen dann wird es noch besser.
Also: Bitte anschließen und Spaß haben!
In der tat stört die Werbung doch um der Micro zu helfen sollte man sich anschließen und Spielen. Es ist wirklich viel drüben los und wenn noch aktive Mitspieler kommen dann wird es noch besser.
Also: Bitte anschließen und Spaß haben!
Alexandros wartete noch immer auf die Antwort des Decurio......
müssn hier alle mitmachen?
Latrinenreinigen? War das wirklich das was Alexandros verdient? Vermutlich ja....er hatte wirklich eine Große Klappe die er einfach nicht Halten konnte....
Er hatte anscheinend sein Ziel erreicht...
"Ja das tuhe ich!"
Rechts, wieder Rechts, Gerade, Links und wieder Gerade....Alexandros konnte es gut....
Alexandros machte ein paar Übungen die er in Sparta lernte. Sie sahen zwar etwas Rustikal aus doch Alexandros hatte so bis jetzt jeden gegner besiegen können. Es kamen Schwerthiebe von Oben, on der Seite, und aus dem Handgelenk mit Fußbewegungen dazwischen....
"Und?" fragte er den Decurio.....
"Schon oft und andere Schwerter und Äxte auch!"
strathon ist lange nicht mehr on gewesen
Alexandros kam zum Übungsplatz wo der Decurio schon alles herrichtete...
"HIER BIN ICH DECURIO!!"
aha ok danke!
bin ich da auch dabei?
ZitatOriginal von Titus Valerius Alienus
"PROBATUS!", rief Al an Alexandros gewandt und fragte sich, ob Scaevolas Wochen bei den Latrinen mittlerweile um waren, so dass dort Nachschub gebraucht werden konnte.
"Haben wir ein Problem, meine Dame?"
"Nein Duplicarius! Nur habe ich das schon alles hinter mich gebracht und mich stört es das ich wieder alles nochmal machen muss!"
Das Schlechteste? Was hatte Alexandros nun jetzt wieder falsch gemacht....und wie es halt für einen griechischen jungen mann so ist maulte er wieder zurück.....zwar leise aber der Duplicarius hätte ihn ohne weiteres hören können.....
Nach einiger Zeit gab Alexandros ebenfalls ab......
Und da bekamen sie die Fragen.....Alexandros setzte sich weit weg von Strathon damit dieser auch einmal as alleine tut :D. Alexandros war sehr fleißig und lernte alles in der Freien zeit nach. Er setzte sich hin und begann zu schreiben.......
Das hatte Alexandros schon oft gemacht und bei ihm ging das mit leichtigkeit.......bei der Classis war es noch härter.....und er blickte auch genauso wie strathon immer geradeaus......
"Wieso sieht man uns immer so blöd an?" dachte sich Alexandros...
Die Probati grinsten blöd.....ihre Augen leuchteten förmlich als sie sahen das sich Alexandros und Strathon auch mal bemühen mussten....
Ich glaube das Jake Gyllenhall und Heath Ledger von "Brokeback Mountain" favoriten sind aber auch Joaquin Phoenix von "Walk the Line"
"JA DUPLICARIUS!!"
Alexander stand still.....