Thorak überlass es Samira hier für Ordnung zu sorgen und entfernte sich. Sein Herr Eugenius setzte ihn ohne hin nur für's Grobe ein und erzählte ihm auch nur das Nötigste. Ein Leibwächter wie er diente zum Schutze und nicht als allwissendes Orakel. Wenn sein Herr der Ansicht war er braucht nicht wissen er ein Klient der Gens war, dann war das eben so - und er konnte daran nichts ändern, schließlich war er nur ein Sklave.
Beiträge von Thorak
-
-
Thorak war in der Nähe und hörte das Klopfen. Er ging zur Türe und öffnete diese. Vor ihm standen zwei Personen. "Ja? Was ist Euer Begehr?"
-
Muss erst mal die Schulbank drücken und den blöden Cursus den man zum Wählen braucht machen.
-
Ich stand hinter dem "riesigen" Mann, dem ich mindestens um ein halbes Haupt noch überragte; außerdem schätzte ich ihn auf eine halbe Portion ein, denn an Muskeln hatte der Mann nicht das Zeug mir das Wasser zu reichen. Ich war ihm Auftrag meines Herrn hier und schrieb ebenfalls die gesprochenen Worte mit.
-
Thorak war seinem Herrn gefolgt. Er stand direkt hinter Aurelius Eugenius und sah den Jüngling an.
-