ZitatOriginal von Flavius Prudentius Balbus
Na, das freut mich zu hören. Wo zieht es Dich hin? Zurück nach Italien, oder doch nach Hispania?
na na mein Jung immer nett und friedlich bleiben!
ZitatOriginal von Flavius Prudentius Balbus
Na, das freut mich zu hören. Wo zieht es Dich hin? Zurück nach Italien, oder doch nach Hispania?
na na mein Jung immer nett und friedlich bleiben!
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Gaius Prudentius Commodus
NON NOV DCCCLIV A.U.C.
(5.11.2004/101 n.Chr.)
COLONUS
PROVINCIA HISPANIA
KAISERS VON ROM
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DIE MIT WIRKUNG VOM ZUR HIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
PEREGRINUS
Julia Duccia
NON NOV DCCCLIV A.U.C.
(5.11.2004/101 n.Chr.)
COLONUS
PROVINCIA ITALIA
KAISERS VON ROM
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Vale und viel Spaß!
Anton
viel Spaß in Rom!
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DIE MIT WIRKUNG VOM ZUR HIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
PEREGRINUS
Scribonia Hestia
NON NOV DCCCLIV A.U.C.
(5.11.2004/101 n.Chr.)
CAMILLUS
Cultus Deorum
KAISERS VON ROM
ZitatOriginal von Publius Tiberius Maximus
Nun wörtlich denke ich, aber es ist immer gut, auch das geschriebene durch Wörter zu unterstützen!
Ich denke Anton teilt uns noch den Arbeitsumfang mit!
So ist es, es sollte aus Wort und Bild bestehen, näheres folgt
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die der Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio Gilvus
… sind in allen 3 Karrieren präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!
Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen!!
Vale und viel Spaß!
Anton
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die der Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio Gilvus
… sind in allen 3 Karrieren präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!
Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen!!
Vale und viel Spaß!
Anton
herzlichen Glückwunsch den Absolventen, ihr seit nun Wahlberechtigt und könnt für das Amt des Quaestor kandidieren!
gut dann ist das Team zusammen, außer es meldet sich noch jemand, der aus der Religion kommt
das freut mich zuhören
Casa, nicht Villa, wir sind Plebejer
bitte, wo ist es jetz? Ah ich sehe es da unten der kleine Fleck
ZitatOriginal von Marcus Octavius Nauticus
Ich denke, um konkurrenzfähig zu bleiben, müssten etwa 50000 Stipendiaten pro Jahr neu in Stipendien aufgenommen werden. Davon sollte die Hälfte durch Parteien und Staat finanziert werden, und die andere Hälfte durch die Industrie. Und das wäre auch ohne weiteres möglich!
Du glaubst doch nicht im ernst, dass die Parteien in der Lage sind mehr zu finanzieren?
Die CDU und FDP müssen wegen den Schwarzgeldern Millionen zahlen und wir mussten noch letzte Woche 10 % unseres Kassenbestandes an die SPD Oberwestfahlen abdrücken, weil die Pleite ist!
Marcus Iulius Subaquatus hat auch Interesse gezeigt, ich werde noch etwas warten, wer noch Interesse zeigt, doch ich freue mich schon jetzt über die positive Resonanz, ich denke mit 3-4 Leuten sollte man den Inhalt schaffen!
Wer von euch hat auch über SimOn hinaus an dem IR mitzuwirken, der sollte sich dies hier anschauen:
Werte Römer und Spieler,
wie ihr vielleicht bereits gelesen habt, wird es eine Expo der Mikronationen, die Vexpo geben!
Sie findet in der Mikronation Pottyland statt.
Die Spielleitung hat mich damit beauftragt, den Pavillon, sprich die HP Visitenkarte für das IR zu erarbeiten.
Da dies allein nicht möglich ist suche ich Spieler, die Interesse hätten an diesem Projekt teilzunehmen, eine Finanzielle Entschädigung für den Zeitaufwand wird es sicher geben.
Wichtig wären mir vor allem, Spieler, aus dem CD und dem Militär, da ich dort keine ausreichenden Kenntnisse habe.
Auch würde ich mich freuen, wenn ich Fabius Colonius für die Mitrealisierung der Homepage gewinnen könnte.
Eine Präsentation des Projektes ist in 14 Tagen geplant, ich denke 14 Tage sollten ausreichen um mehr als eine grobe Fassung zu erarbeiten!
Interessierte posten bitte hier, schicken mir eine PN oder melden sich über ICQ
Danke euer Anton
so oder so ähnlich stelle ich es mir vor und er wird in Italia gebaut