Ich denke wir können abstimmen oder?
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
schau ihn an, ist doch logisch, dass seine Töchter auch hübsch sind
-
auch Anton ist nicht so schlimm, er ist halt alt und allein
-
denn so abgrundtief böse und menschenverachtend bin i gar net
-
Ich bin Diplomat in Tylus und in Rom, wenn ihr also Soldaten seit, die dem Krieg entgegendürsten, so darf ich doch auch meine Rolle spielen oder?
Nehmt mich nicht immer alle so ernst
-
Jegliche Äußerungen in diese Richtung verbitte ich mir aufs schärfste!
Und was macht ihr hier im SimOff, SimOn spekulier ich gerne mit über einen möglichen Krieg! -
Tylus hat garkeine Waffen
-
Anträge
1) Bezahlung der Acta Diurna Führung
Für den Fall, dass der Gewinn der Acta Diurna bei der Abrechnung positiv ist. Wird der Acta Diurna Leitung bestehend aus dem Chefredakteur und der Stellvertretenden Chefredakteurin gestattet, diesen Gewinn als Aufwandsentschädigung zu je 50 % an die Acta Diurna Leitung auszuzahlen.
2 )Steuerfreiheit für die Acta Diurna
Da die Acta Diurna eine Staatliche Einrichtung ist, wird sie von sämtlichen Steuern befreit.
-
Salve Appius Tiberius Commodus,
Salve Pater der Gens Tiberia,ich fordere dich auf, deinen Verwandten Lucius Tiberius Vibullius öffentlich zu rügen und ihm jegliche Anfeindung meiner Person zu untersagen, ansonsten sehe ich mich gezwungen offen, mit der Gens Tiberia zu brechen, was einigen nicht gefallen würde, außerdem müßte ich dann meiner Tochter jeglichen Umgang mit einem Tiberia wie es in Germania geschieht verbieten!
Zum Wohle der Freundschaft, halt diesen verwöhnten und verzogenen Patrizier im Zaum!!
Vale
Anton
-
Salve Appius Tiberius Commodus,
Salve Pater der Gens Tiberia,ich fordere dich auf, deinen Verwandten Lucius Tiberius Vibullius öffentlich zu rügen und ihm jegliche Anfeindung meiner Person zu untersagen, ansonsten sehe ich mich gezwungen offen, mit der Gens Tiberia zu brechen, was einigen nicht gefallen würde, außerdem müßte ich dann meiner Tochter jeglichen Umgang mit einem Tiberia wie es in Germania geschieht verbieten!
Zum Wohle der Freundschaft, halt diesen verwöhnten und verzogenen Patrizia im Zaum!!
Vale
Anton
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Die Gens Aemilia, die neue auftstrebene Gens der Factio Prasina würde Dich sicher gerne aufnehmen und es ist sehr wahrscheinlich, daß Du vom Cultus Deorum die Erlaubnis bekämst den Aeskulap-Kult maßgeblich zu gestalten.Die Erlaubnis ist doch unabhänig von der Genswahl nehme ich an!
-
-
Zitat
Original von Titus Didius Gordianus
Vergiß alle Gentes, die hier verzweifelt um dich werben, Hestia Gallinia ! Sie sind deiner nicht würdig.
Komm lieber in die gens didia. die geschichte der gens didia ist wahrhaftig deiner würdig. seit über hundert jahren bestimmt die gens didia mehr oder weniger die geschicke der stadt ROM.
mit der gens didia tritttst du wahrlich in eine ur-römische familia.
die unterstützung aller familienmitglieder wäre dir gewiss.wir sind nicht zu wenige, um keinen einfluß mehr haben zu können, aber auch nicht zu viele, dass du befürchtet, dich allein und verlassen fühlen zu müssen.
ALSO : komm zu uns , in die gens Didia.
Du nennst die Gens Octavia unwürdig? Ihr bestimmt die geschicke Roms?
Schon anmaßend oder?Klar, werden in der Gens Octavia die Mitglieder unterstützt, so verteile ich doch gerade kostenlos Betriebe!
-
Es freut mich, dass du es einsiehst, jedoch bleiben wir lieber bei den Machern!
-
Niederlande = Urlaubsland :D, ne Avarus erstaunt mich immer wieder
-
nun ja, er ist gerne in unserer Factio, eigentlich ist es ja auch nicht schlimm, dass er andere Götter hat, es gibt nur eine Todsünde und die ist Grün! Aber mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm, da ohne hin niemand freiwillig sich diesem Irrenhaus anschließt!
-
Helena ist meine Tochter, wenn sie deine Cousine ist, dann bist du meine verschollene Nichte?
-
viel Spaß, aber da wo du hinfährst will keiner Urlaub machen
-
Werter Gaius Iulius Gracchus,
dann hat euch der Proconsul leider nicht richtig aufgeklärt, in Italia gibt es der zeit keinen Proconsul.
Also wäre hier auch niemand, der dich bezahlen könnte, ich würde dir empfehlen nach Hispania oder Germania zu gehen und dort anzufragen!Ich wünsche dir viel Erfolg!
-
dann wünsch ich dir viel Spaß!