Wenn du eine Gens suchst, die eine intakte und zusammenhaltende Familia ist, dann komm zu uns, den Octavia ich habe bereits 3 Töchter und allen geht es ausgesprochen gut, ich fördere sie wo ich kann und sie stützen mich, so gut sie können!
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die der Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio Gilvus
… sind in allen 3 Karrieren präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen!!
Vale und viel Spaß!
Anton
-
2 Betriebe sind verpachtet, 2 warten noch, darunter das Juwel, der Mosaikleger!!
-
Dann werden die folgenden Betriebe samt einem Sklaven an dich übergeben:
Goldschmiede der Octavier
Schreiner der OctavierZu folgenden Konditionen:
18 % des Gewinnes, werden wöchentlich an mich gezahlt
der Eigentümer der Betriebe bleibe weiter ich
die Namen der Betriebe bleiben wie sie sind
diese Vereinbarung kann nur im einvernehmen gekündigt werden*hand reich*
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Gaius Aemilius MamercusMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM III KAL NOV DCCCLIV A.U.C.
(30.10.2004/101 n.Chr.)ZUM
PROBATUS
VIGILESHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
DES WEITEREN ERNENNE ICH IHN ZUM PATER FAMILIAS DER GENS AEMILIA
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
"Ich hörte noch nichts von einer solchen Idee in Italia und ich pflege regen Kontakt mit höheren wir du sie nennst, sollte es dennoch ein anderen geben, so würde ich dir empfehlen zu kooperieren oder ggf. zu konkurieren, denn aufgeben ist immer Schlecht!
Schau als damals der Machtkampf um die Acta war, habe ich planungen für eine Konkurenzzeitung gestartet und nun schau wo ich bin ...!" -
gut welcher Betrieb, welche Konditionen, bitte schreib mir doch eine PN!
-
Deswegen frag ich, denn ich habe den Stop so gesehn, dass nicht die Absichtsbekundung als Stichtag gilt sondern das Bürgerrecht, aber das wäre ja nun geklärt
-
-
"Es wäre in Rom, es müsste von mir genehmigt werden!"
er klopfte ihm auf die Schultern
"Wenn du ein fertiges Konzept hast, dann besuch mich im Palast des Proconsul!"
-
Geschäftsleute Roms und Investoren,
es gibt die einmalige Möglichkeit ausgebaute und etablierte Betriebe zu bewirtschaften, der Betrieb wird mit Sklaven übergeben!
Der Pächter muss keinen Sz für den Betrieb oder die Sklaven zahlen!!
Jedoch gehören die Betriebe weiter mir, die Betriebe werden unbefristet an den Pächter überschrieben über Kündigungsmöglichkeiten würde über PN verhandelt werden!
Der Pächter müsste mir 20 % vom Gewinnüberweisen und 30 % wenn er den Namen ändern möchte!!Denkbar ist auch eine Pauschale pro Woche!
Dies ist die einmalige Chance ohne Eigenkapital in die Wirtschaft einzusteigen!!
Folgende Betriebe stehen zur Auswahl:
Architekt der Octavier
Goldschmiede der Octavier (verpachtet)
Mosaikenleger der Octavier
Schreiner der Octavier (verpachtet)Interessenten melden sich bitte via PN bei mir!!
Es sollte folgendes angegeben werden:
Betrieb
Laufzeit
Und ob 20 oder 30 %!Beeilt euch Bürger Roms, die Betriebe dürften schnell verpachtet sein also nicht warten, sondern zugreifen!
-
"Hmm fragt die Bürger, ich kann es schwer sagen, ob sie bereit wären, dafür zu zahlen!"
-
Ich sehe niemanden, der hier bedenken hat, dann würde ich den PS bitten, die Abstimmung zu starten, mit allen 3 Varianten!
Aufwandsentschädigung (wie ich vorgeschlagen habe)
Aufwandsentschädigung + Steuerbefreiung (wie Avarus vorgeschlagen hat)
oder alles beim alten zu lassen -
"Es gibt keines, aber du mußt schauen, dass dich auch einer dafür bezahlt! Anwälte, machen genug kostenlos und Redenschreiben, nun ja da gibt es auch schon einige!"
-
Zitat
Original von Flavius Aurelius Sophus
Herrgottsakrament, wieder so eine sinnvolle Regelung!Lieber Patricius, gerne wäre ich mit dir verwandt, doch man sieht ja, wohin sturer politischer Aktionismus führt...
Außerdem protestiere ich!
Patricius hat sich noch vor der Ankündigung der Spielleitung hier beworben und fiel damit unter altes Recht.Er war aber noch nicht eingebürgert und was hat das mit Politik zu schaffen?
-
sorry bitte mach nicht immer neue Threads auf, du müsstest deine Daten noch mal zusammenfassen!
Und Frage an die Spielleitung, gilt hier auch schon der Stopp?
-
Seine Signatur ist auch größer und sein Namen ist in Großbuchstaben geschrieben und er schreibt immer in fett
Und wer bist du? Hier SimOff kann er dir nichts tun
-
Ich habe beschlossen, mich aus der Wirtschaft zurückzuziehen, ich habe keine Zeit und keine Nerven dafür, daher werde ich meine 4 Betriebe, die auf den gebieten Luxus und Leben produzieren, an Gens Mitglieder abtreten!
Ich gebe sie samt Sklaven kostenlos ab, dafür verlange ich 10 % vom Umsatt?
Wer möchte welchen?
Architekt der Octavier
Goldschmiede der Octavier
Mosaikenleger der Octavier
Schreiner der Octavier -
gut, dann werden wir Anklage erheben, soll ich dich nun vor Gericht vertreten?
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Gaius Iulius GracchusMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM IV KAL NOV DCCCLIV A.U.C.
(29.10.2004/101 n.Chr.)ZUM
COLONUS
PROVINCIA ITALIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM