so Forum ist freigeschaltet
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
wohl war lol
-
Zitat
Publius Tiberius Lucidus dixit:
Ad Vigiles schwirrt ja was im Forum rum:
http://www.imperium-romanum.in…m/thread.php?threadid=572Betrifft zwar nur Feuerbekämpfung aber was solls..
das Gesetz zu den Vigiles ist zu 90 % fertig und wird bald dem Senat vorgelegt!
-
Ich will doch garnicht klagen, außerdem wohl war ich bin Plebejer vielleicht wohne ich ja in einer Holzhütte außerhalb der Stadtmauern
aber egal ich finde diese Diskussion gehört SimOn, daher werde ich mich hier nicht beteiligen!
Und die Strafe für Nepos wird Macer schon gerecht fällen, ich wünsche mir eine Degradierung -
"Quintus Fabius Maximus, bitte haltet eure Reden wo anders, aber nicht auf meinem Hof, ich habe nichts mehr mit dieser Sache zu schaffen, wenn der Legatus Macer zurückkehrt, wird sich alles klären!
Und nun geht!" -
ich denke so kann man es nehmen
-
herzlich willkommen in Rom!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
AULUS CORNELIUS SUPERBUSMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM V KAL SEP DCCCLIV A.U.C.
(28.8.2004/101 n.Chr.)ZUM
PROBATUS
Legio I TraianaHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
DIE ZUGEHÖRIGKEITZU DER GENS KANN VON DEM PATER FAMILIAS BINNEN EINER WOCHE AUFGEHOBEN WERDEN, DA ER SICH BIS JETZT NOCH NICHT ZU WORT MELDETE!
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS LUCIUS ULPIUS IULIANUS -
Zitat
Publius Tiberius Lucidus dixit:
Dann lass deinen Charakter sterben und fang neu anSo einfach ist das in einem RPG
na gut, alles aber das nicht
-
"Wie gesagt, ich habe den Soldaten nicht als Praetor hier her bestellt!"
Sim-Off: glaubst du wirklich, dass es nicht in Hungis Sinne ist, wenn der Fall außerhalb des Gerichtes gelößt wird?
-
Zitat
Secundus Flavius Felix dixit:
Wie weit ist ein römsicher Politiker ohne militärische Karriere historisch?keine Ahung, bin aber zu alt, um bei Militär einzusteigen
-
schon gut, aber die Betrieb sind überschrieben?
-
Die 9 höchsten Ämter des Reiches, sind dem Militär und der Religion vorbehalten. Daher meine Frage, wird es in dem neuen Rangsystem einen Zivilen Posten auf Höhe der Präfekten geben?
Denn alle 3 Procosnul Posten sind ja nun oder werden mit Militärs bestückt.In wie weit ein Zivilerposten auf Höhe der Präfekten überhaupt historisch ist, weiß ich natürlich nicht!
-
viel Spaß, die Konten werden in deinem Sinne verwaltet
-
genau erhole dich ein wenig
-
Ich bitte den Adeilis folgenden Besitzerwechsel zu vermerken!
der Olivenhain und die Ölpresse der Octavier gehört von nun an Marcus Octavius Maximus!!
Ich bitte um Bestätigung durch den Adeilis!
-
Dann trat er nach vorn, nerneigte sich
"Dem kaiserlichen Paar allles Gute, auch möchte ich mich für die Einladung bedanken.
Rom ist in den euren Händen gut aufgrhoben!" -
so nun viel Spaß
-
"Vale"
Anton begleitete Sedulus noch bis zur Tür
-
Anton, wohnte der gestammten Zeremonie ruhig bei. Doch bei den Rufen der Helvetier stimmte er ein
„TALASSIO! HOCH LEBE DIE NEUE AUGUSTA! HOCH DEM IMPERATOR!“
Aus Respekt, stand er auf, und stimmte immer wieder in die Rufe ein. Er sah ergriffen aus, hatte Rom nach langer Zeit doch wieder eine Kaiserin!