oder auch nicht, wäre ja eine nette Nebeneinnahme was
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
"Tiberia Cara? von dieser Dame habe ich noch nie etwas gehört, wo versteckt er sie wohl ;)"
-
"dank dir, aber lange werde ich hiere nicht mehr Wohnen, ich plane einen Neubau, mit eigener Therme und kleinem Temple irgend wo müßten auch die Pläne liegen.
Wann wird eigentlich zu deiner Hochzeit geladen? Denn alle jungen des Reiches und nun auch unser Kaiser haben es endlich geschafft, ich glaube ich werde mit Crassus der ehwige Single bleiben und meine direkte Blutlinie wird aussterben!"Anton nahm einen großen Schluck aus seinem Weinglas
-
so jetzt noch eure Gensentscheidung?
Wie ihr wisst die Octavia steht euch offen, ihr könntet zusammen mit meinem Cousin, die Gens in Hispania zu Ruhm und Ehre führen!
-
Griechenland geht leider nicht, jedoch freut es mich sehr euch in der Gilvus begrüßen zu können, der Befehlshaber der Legion is Hispania (Spanien) ist auch ein Factiobruder!
-
Anton ging mit Colonius in den Garten
-
"so einiges, mein Guter, so bin ich nun Procura für die Provinz Italia, aber erzähl, wie ist es in der Russata, ich hatte ganz vergessen meine Unterlagen zu vernichten, aber lass uns doch erst in den Garten gehen!"
-
nach kurzer Zeit erschien Anton
"Colonius, es freut mich dich zu sehen, lang ist es her, ich dachte schon du seit verschwunden!
Komm doch herrein, Syrius lass Wein im Garten servieren"
-
@ Colonius ich weiß du warst lange weg, daher ein kleiner Tipp, dieses Infos brauchst dich nett drum kümmern, dass macht die Stadtwache!
Und für deine Gens kannst du natürlich werben, wobei es dafür auch eine Übersicht gibt! -
willkommen in Rom, im Namen der Factio Gilvus und der Gens Octavia!
-
viel Spaß in Rom
-
keine Angst von mir sind keine weiteren Klagen geplant, also kannst unbesorgt verschwinden
das Gericht werde ich ganz in deinem Sinne verwalten. -
dem kann ich nur zustimmen eine baldige Verabschiedung ist wünschenswert, die Mitglieder der Curie in Italia fühlen sich in diesem Eechtsfreihenraum garnicht wohl!
-
Anton lauschte gemütlich und trank den köstlichen Wein
-
Es freut mich, dich nun auch offiziell in der Factio Gilvus willkommen heißen zu dürfen!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
FLAVIUS DUCCIUS GERMANICUSMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM XII KAL OCT DCCCLIV A.U.C.
(20.9.2004/101 n.Chr.)ZUM
PROBATUS
Legio II GermanicaHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS LUCIUS ULPIUS IULIANUS -
erst Wappen und Factiomitgliedschaft bekannt geben, dann bekommst du das Bürgerrecht!
-
und wenn erstmal die Strafen durch die Speilleitung sind, dann können wir uns auch ziemlich sicher sein, dass die Stadtwache immer zu erst postet!
also die Straffreie zeit rückt dem Ende immer näher ... tick tack tick .... tack -
auch sollte die Stadtwache, in ihrem ersten Post gleich auf den Link zun der Übersicht der Gentes und der Factionis hinweisen!
-
Ich danke den beiden Mitgliedern, die nun aus der Curie auscheiden für ihre bisherige Arbeit und wünsche ihnen alles Gute für die Zukunft, desweiteren begrüße ich Hungaricus in unseren Reihen!