immer doch
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Sim-Off: er ist noch immer in Süd Afrika und das wurde oft genug gesagt, deswegen, war ich etwas über Tiberias Worte erbost, denn es sind nicht die ersten!
-
3 Ringe wurden aus den Werken des Lucius Ulpius Iulianus gekauft und 2 aus den Werken der Octavier
-
das sehe ich auch so, Senator Lucidus, wir alle wissen sehr wohl eure Arbeit zu schätzen!
-
hmm wirklich einer wurde bevorzugt?
-
kann ich wohl die e-mail adresse bekommen?
-
ich habe noch viel Arbeit zu Hause liegen, wie ihr wisst ich danke für die Einladung, Victor kommst du?
-
werte Tiberia, ich kann euch versichern, mein Neffe erfreut sich bester Gesundheit, doch wie die meisten Römer befindet er sich zur Zeit auf dem Land, er genießt auf dem Landsitz der Gens Octavia den heißen Sommer, hättet ihr mich nicht persönlich ansprechen können anstatt auf die Rosta hinaufzusteigen und ins Volks hinein zu fragen, wo das euch doch sicher keine Antwort geben kann, ich muss sagen, dieses Vorgehen missfällt der Gens Octavia sehr und sie wird ihre Beziehungen überdenken müssen!
-
herzlich willkommen in Rom, dieser Kult würde ein Leben in Keutscheit mit sich bringen und bei missachten den Tod, ach ja noch mal ein Allgeiner Tipp für Neuankömmlinge, ihr solltet regelmäßig eure PN's kontrolieren!
-
Sim-Off: die Simoff gründe sind bekannt! dir muss klar sein, wir befinden uns in einem sommerloch, nicht alle haben einen laptop, um im Garten in der Sonne im IR zu serven! also ich bitte dich, oder willst du es dir mit der Gens Octavia verscherzen?
-
außerdem, bis heute, morgen erscheint bereits die zweite Ausgabe, wurde kein Sz an die Acta Diurna überwiesen!
Die bisherige Finanzierung mußte durch Spenden mühsam errungen werden! -
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN:
PEREGRINUS
TIBERIUS DECIMUS SCIPIOMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VII ID AUG DCCCLIV A.U.C. (7.8.2004/101 n.Chr.)ZUM
PROBATUS
Legio IX HispaniaHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
- DCCCLIV AB URBE CONDITA -
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN:
PEREGRINUS
NERO ARTORIUS ABDICOMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM VII ID AUG DCCCLIV A.U.C. (7.8.2004/101 n.Chr.)ZUM
COLONUS
PROVINCIA ITALIAHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
- DCCCLIV AB URBE CONDITA -
-
ich bitte darum meine Arbeit nicht immer in Frage zu stellen, ich muss noch auf das OK des Pater Familias warten und ich werde warten.
-
auch ich möchte dich in Rom willkommen heißen, wenn alle Fragen geklärt sind, werde ich dir das Bürgerrecht verleihen.
-
das kommt sonntag 20 Uhr
-
es wurde aus beiden Goldschmieden gekauft
-
vielen Dank für den Wein
-
es handelt sich um Anschaffnugskosten für 5 Goldringe, für ein Projekt der Acta Diurna.
-
und gegen eine Freigabe des Archiv hat die Redaktion nichts