"Ich kenne sie nicht, gib mir ein ruhiges und ruhig etwas älteres."
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
"Du hast Recht, sonst wird es noch dunkel und auf den Ausritt will ich heut nicht verzichten müssen."
-
"Danke, ist es Wein hier aus der Region?"
-
„Agrippa, du deine Blütezeit beginnt gerade erst und du denkst schon an Ruhestand, schau mich an, bis zum letzten Tage aktiver Politiker, gar bis zum letzten Atemzug.
Denn einmal Politiker immer Politiker, Ruhestand hin oder her.“
Er schaute sich die Bäume an
„Wo ist denn dein Wein? Oder hast du noch keinen gepflanzt?“
-
"Ihr habt es wirklich schön hier und das Leben ist so schön Beschauschlich, selbst in den größeren Städten, wenn ich da an Rom denke.
Du hast schon Glück mein Freund."
-
Sim-Off: sack
Anton ließ seine Sklaven vor der Taverne warten, denn die war auch so schon voll genug, er barnte sich seinen Weg durch den Raum zum Tisch von Agrippa, der glücklicherweise noch einen Stuhl frei hatte.
"Agrippa, ich hatte mir schon gedacht, dass ich dich hier finde"
mit einem Grinsen setzte er sich
-
"Sehr gut mein Freund"
Die beiden tranken ihren Wein noch aus, um sich dann auf den Weg zu den Stallungen zu machen.
-
wenn du meinst
-
ach Sohnemann du solltest den Namen ändern, Augustus und co kommt net gut.
Bitte 3 Teilig mir Octavius in der Mitte
-
"Warum nicht, doch wir sollten rechtzeitig wieder hier sein, ich habe die LAPP zum Abendessen geladen.
Aber nun lass uns erstmal durch deine Ländereinen reiten, dabei können wir schon mal eine Jagdrute ausloten."
-
An die Legatus Augusti pro Praetore Provincia Hispania
Senatorin Flavia Messalina OryxaSalve Senatorin Messalina,
Ich befinde mich derzeit zur Erholung in Hispania, auf dem Landsitz des Senators Agrippa.
Agrippa und ich wären sehr erfreut, die Legatus Augusti pro Praetore zum Essen begrüßen zu dürfen.
Es wird Wild und Wein aus Italia geben, ich hoffe auf eine Zusage.Vale
Anton
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Agrippa beobachtete die beiden Neuankömmlinge, hatte er sie doch noch nie in Tarraco gesehen ...Sim-Off: bin ich der zweite?
-
Zitat
Original von Gaius Prudentius Commodus
Macht ja nichts.schaffst auch so
-
Zitat
Würde ich jetzt auch behaupten, dass ich da nicht helfen kann...ich bin in Rente seitdem habe ich mit keinem von denen die das entscheiden könnten geredet, also sorry
-
nur schlappe 4500 Sz und helfen kann ich da nicht, das wird in irgendwelchen unterirdischen Gremien beschlossen
-
ich bin nicht Pater Familias, aber dennoch freue ich mich endlich wieder einen Sohn zu haben, vielleicht wirst du ja mal Pater Familias.
Und im Meldeamt kannst dich schon melden
-
das wird schon irgend wann darfst auch einen haben
-
Zitat
Das ist ja wieder sooooo klar gewesen
ist so eine von ihnen lebt alleine in meiner Villa, wenn das mal kein Herz für Sklaven ist, deiner hat bestimmt keine eigene Villa
-
Genau bisher haben sich alle Erbsöhne wieder gedrückt.
Klar komme ich dich besuchen, ... habe doch Zeit.
-
es ist so, ein Sklave muss einer Person gehören, du müsstest mir also einen aus der Gens Didia nennen, der schon mindestens Ritter ist und dich auch als Sklave will.
Sonst nehme ich dich wohl auf, ich habe ein Herz für Heimatlose Sklaven