ah gut
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
Herzlich Willkommen im Imperium RomanumIch denke ich spreche für meinen Pater Familias wenn ich dir einen Platz in unserer Familie anbiete. Wir sind eine der wenigen patrizischen Gentes im Imperium und wenn du aktiv sein möchtest bist du bei uns gerade Recht
Schau dir dochmal unsere Präsentation an
Wir sind in der hilfsbereiten und weltoffenen Factio Praesina.
Viel Spaß und Erfolg gleich wie du dich entscheiden magst, wünscht dir die Gens Tiberia!
aus Töchterchen
-
es gibt nichts übliches, du kannst Victors Bruder sein, sein Schwager, was auch immer, mein Sohn mein Neffe mein Cousin mein kleiner Bruder, was du willst
-
so bist jetzt freigeschaltet, Konto habe ich auch gleich mit eingerichtet, den Namen muss nun ein Admin ändern
-
Zitat
Original von Trajan Augustus
Ich würde mich geehrt fühlen eurer Familia beizutreten.
das freut mich zu hören, dann sollten wir deine Verwandschaft zu unserem Pater klären, also er ist mein Neffe.
und noch etwas, du willst in Rom dienen, oder?
-
zu welchem aus dem Hause willst denn?
-
kann man sich hier noch melden?
-
willkommen im beschaulichen Rom, da du eine große Gens suchst, kann ich dir nur die Octavier empfehlen, wir sind eine der größten und fast aussschließlich im Militär präsent und ich bin mir sicher unser PF würde dich gerne aufnehmen!
Auf jeden Fall viel Spaß
Anton
-
Stimmt er scheint angetan und so was ist Priester am Hofe des Kaisers ts ts ts, jetzt weiß ich warum er nie Feste gibt an seinem Hofe, nur Sodom und Gomorra
-
Du hättest etwas wählen sollen, was mehr Klasse hat, A weiblich und B sollte es unsere Sprache sprechen, ihr seit doch jetzt in der gehobenen Gesellschaft, da müssen auch die Sklaven stimmen
-
so bitte, möge er dir unterwürfig dienen und so weiter und so weiter
-
Ist das einer aus dieser geheimnisvollen Gens?
Ah ja das wir wieder einen Cäsar haben habe ich noch so eben mitbekommen und der Ruhestand gefällt. Mir zumindest
-
Zusammen mit Agrippa erreichte Anton den traumhaften Landsitz der Gens Matinia. „Du hast es hier wirklich traumhaft …“ dann schwieg er und trank von dem Wein.
-
ein Sklave für wen?
-
so beide Konten sind eingerichtet
-
-
Zitat
Original von Preziosa Germanica
Bald 18 am 24.04.:Dim ernst
-
Messi immer noch
-
also icke bin 18, wobei ich 18-25 angeglickt habe, gefällt mir besser als 16-18.
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Maximus
Ich seh schon, ich scheine mit meinem Musikgeschmack hier ziemlich allein dazustehen.Also ich hör eigentlich ausschließlich Hip Hop.
Unter anderem:
Bushido
Kool Savas
AzadAber auch etwas Ami-Rap, wie z.B. von Jay-Z oder 50 Cent, hör ich ab und zu ganz gerne. Im Moment kommt bei mir aber nichts an The Game vorbei, sein neues Album ist einfach Bombe.;)
Früher hab ich auch noch sehr gern Punk-Rock von den Sex Pistols oder von The Ramones gehört, aber solche guten Bands gibt es heute einfach nicht mehr.
oh ne so einer
Victor ist ein CDU Michel du ein Hip Hoper, worraus bestehen die Octavier eigentlich