Hast du dich mittlerweile entschieden?
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Welche Gens wählst du nun?
Und ich kann den Pater nur unterstützen, die Mitgliederzahl sollte auf mind. 14 herauf gesetzt werden!
-
Zitat
Original von Marcellus Claudius Macrinius
Der Senat muss auf Anfrage Einsicht erhalten! Also nicht generell!Endlich ein Senator dachte sich Anton und schaute dann wieder schon fast gelangweilt zu den Militärs hinüber ...
-
„Wir sollten einen Boten schicken, des Kaisers Berater haben wohl vergessen ihn diesem Termin mitzuteilen!“
-
"Wir tragen Staatspolitische Verantwortung also sollten wir auch über alles informiert werden!"
-
"der Senat muss auch Akteneinsicht erhalten!"
-
“Titus Helvetius Geminus ich stimme euch zu und die Kommandeure der Vigiles und CU können ja einzelne Akteneinsicht beim Präfekten der Prätorianer beantragen!!
-
„Gut, dann sollen die Prätorianer diese Akten führen doch sollte dem Senat und den Praetoren auf Wunsch einzelne Akten zur Sichtung vorgelegt werden.
Dem Kaiser ist selbstverständlich volle Akteneinsicht zu gewähren!
Können die Senatoren dem Zustimmen, denn dann würde dies in die Vorlage eingearbeitet werden und zur Abstimmung gestellt werden.“
-
dann muss das wer anders machen, keine Ahnung wie man den dann anmeldet
-
Gaius Plinius Secundus gehört der Sklave dir?
-
So bitte und meinen Glückwunsch zur gewonnen Freiheit. Du tust gerade so als wäre es mein persönliches Vergnügen gewesen.
-
„Doch ich erinnere mich, du warst also die Priesterin bei der Hochzeit meiner Tochter.
Dann ist diese Zeremonie ja in sicheren Händen!“
-
„Deine Nervosität kann ich nachvollziehen sie hat mich heute auch nicht verschont, es wundert mich aber auch nicht, es ist das ersts öffentliche Opfer in all den Jahren meines Wirkens.
Ich hoffe ihr wisst was ihr beiden tut.“
Anton lächelte zufrieden
-
"Salve, sagt ist alles vorbereitet? Und habt ihr schon den Imperator gesehen?"
dann wollte er sich schon umdrehen
"Und meine Damen, die Anrede Censor ist nicht mehr wirklich angebracht."
-
Anton erreichte mit leichter Verspätung den Tempel sofort hielt er aussschau nach den beiden Priesterinen …
-
Victor ist das
-
Bremen? vor NRW leider, ihr hattet ja nach Sido den übelsten Vertreter
-
Hendrik ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag auch wenn es nur der 17. ist
Aber jetzt kannst du die Zeit bis zum Autofahren und legal Wodka trinken rückwärts zählen!
Feier schön
Mathias
-
hör so ne Musik net, also keine Ahnung
-
Na ja zumindest hat dieser Gartenzwerg aus Bremen oder dieser möchte gern Hip Hoper aus Berlin net gewonnen.
Aber das Hessen mit so einem uralten Lied gewinnt, ts ts ts, alle anderen haben immerhin ein Neues gebracht.
Ah ja 20% Marktanteil, bei der Werberelevanten Zielgruppe, Stefan for ever!