meld dich mal im ICQ, ich weiß wie wir es machen
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
So ist es, wir sollten es aber nun auch schnell zur Abstimmung stellen, gerade wurde mir von einer erneuten eigentlich überflüssigen Klage berichtet!
-
klar, die Soldaten leben ja nicht direkt in der Stadt
-
einfach in der WiSIm beantragen und dann ordentlich werben, die Acta Diurna bietet sich dafür an!
-
Wie selbstlos von dir Sedulus
-
-
Sim-Off: schau mal einer an, na dann vergesst nicht das diskutieren
-
"Ich halte es für eine moralische Frage und somit wären die Censoren zuständig, wenn ihr aber den Pontifex Maximus als zuständige Person erachtet, so werde ich mich natürlich zurückziehen, doch Klärung sollte bald folgen, denn das Gericht scheint ja nie zu schlafen ebenso die Kläger und Beklagten!“
-
Dadruch, dass die Militärs hier SimOff nicht werben, wird es mehr in die SimOn Handlung eingebunden!
Also bleibt die Regel bestehen, außer die Spielleitung hebt sie auf
-
wovor hast du Angst alter Mann?
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Venusia Duccia BritanniaMIT WIRKUNG VOM
PRIDIE NON IAN DCCCLV A.U.C.
(4.1.2005/102 n.Chr.)ZUM
CIVISHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROMHerzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Vale
Anton
-
richtig
und vielleicht ja diesmal sogar einen Wahlkampf
-
als Vorlage kannst du den bestehenden nehmen und dann schaust du, wer fehlt
-
Salve mein Kaiser,
wie ihr vielleicht bereit hörtet, stellt sich die Senatorin Adria die Frage, ob es moralisch und rechtens akzeptabel ist, wenn der Rex Sacrorum aktiv an Gerichtsverhandlungen teilnimmt, ich denke wir sollten dies gemeinsam mit ihm klären, denn es ist wie ich finde eine moralische Frage!
-
"Vale mein Freund"
-
„Ihr seit einfach zu edel und selbstlos für diese Welt, werte Messalina!“
-
Was hat der Quästor principis mit den römischen Gerichten zu schaffen?
-
Wo hat der Kaiser die Autorität seiner Richter untergraben? Könntet ihr mit bitte ein Schriftstück zeigen, ich kann es mir nun wirklich nicht vorstellen!
-
Ich würde sagen mein Comes sollte sich nun um die Ausschreibung kümmern, gleiche Kriterien wie bei Ostia!
-
Die Strafe betrug doch 2000 Sz oder nicht?