Die jetzigen Senatoren müssten aber nur die 8000 Sz zahlen, sehe ich das richtig?
Und wenn den Senatoren ein kostenloser Kredit gewehrt wird, dann muss es den Ritter auch gestattet werden!
Die jetzigen Senatoren müssten aber nur die 8000 Sz zahlen, sehe ich das richtig?
Und wenn den Senatoren ein kostenloser Kredit gewehrt wird, dann muss es den Ritter auch gestattet werden!
wir haben uns ja jetzt eh alle Stumpf drüber weggesetzt, jetzt noch eine umständliche Abstimmung erachte ich für überflüssig!
Die Sänfte von Antonia und Anton erreicht das PANTHEON, Anton steigt aus und hilft dann seiner Geliebten aus der Sänfte gemeinsam betreten sie den Tempel um den Göttern zu opfern und so ihre Gunst für die anstehende Hochzeit zu erlangen!
Anton schaut sich um irgendwo wird sich wohl ein Priester finden, der ihen weiterhelfen kann ...
eingerichtet und wenn du reich bist, denk an deinen armen Opa
"Und die Konzession sollte man sich nie selbst geben, auf der einen Seite trittst du hier dafür ein, dass wir die 8000 Sesterzen zahlen, um nicht die Glaubwürdigkeit zu verlieren und dann gibst du dir selbst die Konzession??
Wozu haben wir denn 2 Aedilis?"
Stimmen wir einfach darüber ab, in der Wirtschaft sollte das Motto so wenig Staat wie möglich, soviel wie nötig noch mehr gelten als beim zivilen Leben!
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI
PEREGRINUS
Barrius Aurelius Scipio
ANTE DIEM IV KAL IAN DCCCLV A.U.C.
(29.12.2004/101 n.Chr.)
CIVIS
KAISERS VON ROM
Herzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!
Vale
Anton
"Warum wird um ein so leidiges Thema so viel Aufstand gemacht?
Eine Konzessionsvergaben bekommt man dann, wenn man den Betrieb eröffnet warum muss immer alles so unendlich kompliziert gemacht werden?
Und wer Brot verkaufen will muss halt eine Bäckerei eröffnen!"
"Und für welches Projekt wollt ihr die jetzigen Einnahmen verwenden?
Und gerne wiederhole ich dir auch die Frage des Kaisers, er wollte wissen, wie man mit Wein für Götter wirbt und ob Prozessionen nicht deutlich besser geeignet wären?
Des Weiteren wollte er wissen, wie der Zusatz "geilmachend" den Göttern Ehre bereitet oder ob hier gar ein Tonikum zur Steigerung der Libido in Bordellen der Göttin Ehre einbringen solle!
Und Curio bitte schweigt kurz, damit Messalina die Fragen auch versteht!"
"Hattest du die Tempel nicht über Spenden finanziert?“
"Liebe Familia, ich habe euch etwas Erfreuliches mitzuteilen, ich habe mich so eben mit Octavia Lucia Antonia verlobt, wir warden in kürze Heiraten!"
Anton steht auf und prostet den anderen zu, dann neigt er sich zu seiner Antonia herüber und küsst sie …
"Mich würde vor allem interessieren, was mit dem Geld geschiet, ihr werdet es doch nicht Privat oder für die Politik ausgeben, oder?"
IN NOMINE IMPERII ROMANI ERHEBE ICH DEN MIT WIRKUNG VOM ZUM HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
PEREGRINUS
Secundus Ferrius Catilina
(29.12.2004/101 n.Chr.)
CIVIS
KAISERS VON ROM
Vale
Anton
PEREGRINUS
Maximus Didius Noricus
(29.12.2004/101 n.Chr.)
CIVIS
KAISERS VON ROM
Vale
Anton
davon abgesehen, dass ich es ohne hin nur im äußersten Notfall mache
nur ich werde sicher nicht wegen einer unbezahlten Mehrarbeit auf die Mitgliederwerbung verzichten, ihr alle kennt den Schwund, da braucht man stetig Neue!
Gut von mir aus, ich werde die Stadtwache nie wieder steuern!
eingerichtet
die Octavia hatten eine lange flaute, außerdem kein Wunder, dass sie zu uns kommen mit so einem Hübschen Mann wie mir an der Spitze!
ich kann Hellsehen!
Und lesen und lernen ist wohl das Beste um sich hier einzufinden!
Ich kann dir auch die Acta Diurna empfehlen, sie hat grob die Geschichte hier drin, samt wichtigen Geschehnissen!
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die die Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen, oder das bereits starke Team in Italia unterstützt!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio Aurata
… sind in allen 3 Karrieren stark präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!
Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen und freuen uns dich vielleicht bald auch in unserem Casa in Italia begrüßen zu dürfen, als mein Bruder, meine Schwester oder ein anderes Mitglied der Familia Octavia
Für Rom
Für das Volk
Für den Kaiser
Vale und viel Spaß!
Anton