Konto für
Fridericus Ferrius Valerian
freigegeben
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Ich nahm keine Wertung vor, weder positiv noch negativ und Absichten werden doch dahinter verborgen sein, oder willst du ihr unterstellen sie hätte unbedacht gehandelt?
-
Er muss Praetor bleibe?
Es sollte wohl besser er soll Praetor heißen, denn was bringt uns ein Praetor, der nicht seinem Amt nachgehen kann?
Aber die Senatorin Messalina hat ja bereits bekannt gegeben, dass sie Nachforschungen zu seinem Verbleib anstellen wird!
-
Davon mal abgesehen, dass euch nicht das Wort erteilt wurde, muss ich euch scharf widersprechen, ich schätze die bisherige Arbeit des Senators sehr und seine Arbeit als Praeotor war ebenfalls überwiegend beanstandungslos!
Wie gesagt mein Antrag rührt nur daher, dass ich mir ein Rom ohne Praetor nur schwer vorstellen kann und will!
-
Keines Wegs, doch war der werte Senator noch nie lange unabgemeldet verschwunden, daher meine Sorge, dass Rom nun noch über einen Monat ohne eine Praetor leben müsste von der Sorge um den Senator will ich hier erst gar nicht sprechen!
-
Sim-Off: sicher wir wollen ihn ja nicht verlieren
-
Ich denke nicht, dass du berechtigst bist einen Text, der von Iunia und mir erarbeitet wurde hier zu veröffentlichen!
Und ich habe niemanden verleugnet oder ähnliches, ich habe eine einfache und simple Frage gestellt!
-
Der Praetor und Senator Creticius ist nun seit geraumer Zeit verschwunden, keiner konnte mir sagen ob und wann er wieder in Erscheinung treten wird!
Daher möchte ich eine rasche Diskussion über Neuwahlen für dieses Amt anstoßen, denn zahlreiche Verfahren und Verhandlungen stehen noch aus, Rom braucht einen Praetor!
-
Für eine inhaltliche Diskussion war lang genug vor der Abstimmung Zeit, aber da hatten die Senatoren wohl keine Zeit, sehr bedauerlich!
-
Haben wir überhaupt welche?
-
Ich habe die gemeint, die sich dem Gesetz ohne eine Diskussion verwehrt haben, ich werde hier sicher keine Namen nennen, aber wenn du dich zu diesen zählst, dann meine ich auch dich!
Aber die meisten betroffenen der werten Senatoren haben sich ja noch nicht zu Wort gemeldet! -
Nun ja es wurde 5 Tage lang keine Kritik geäußert!
Aber da der CUC lieber unter sich bleiben möchte, wäre ich nur über einen Regelmäßigen Bericht dankbar, dies war immerhin ein Beschluss des Senates!
Wie der zukünftige PC damit verfährt ist ja dann seine Angelegenheit, für mich würde es sich ohne hin nicht mehr lohnen mich dort einzuarbeiten!
-
Ich nehme garnichts zurück, aber solche Punkte hätten druch aus im Senat diskutiert werden können!
Aber dort war ja die Interesse nicht sonderlich!
-
Ich möchte hierbei auch noch einmal die Chance nutzen und darauf hinweisen, dass der CUC nicht dem Senatsbeschluss, regelmäßig einen Bericht vorzulegen, nach gekommen ist!
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Fridericus Ferrius ValerianMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM XIX KAL IAN DCCCLV A.U.C.
(14.12.2004/101 n.Chr.)ZUM
CIVISHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
ich denke mal der Antrag kann nun wieder zu den Akten gelegt werden
-
Wie gedenkt der Senat mit diesem Antrag zu verfahren?
Ich sehe es gibt keine weiteren Wiederstand gegen ihn!
-
Ich bezichtige dich nicht, doch merke ich auch, dass du ausweichst noch immer ist für mich nicht erkenntlich warum ein Gesetz, was der Moral und dem Anstand hilft abgelehnt wurde!
-
meine nächste und letzte Große Amtshandlung wird die Machtübergabe sein, hierzu ist ein Fest geplant ... wenn die Curie hierfür Vorschläge hat!
Und ich gehe davon aus, dass die Curie weiß, von wem sie in Zukunft Instruktionen erhalten wird, jedoch ist nicht ausgeschlossen, dass ich als Curienmitglied zurükkehren werde!
-
Auf die Frage, auf was er denn besonders achten solle in Ostia lächelt Anton nur und geht zu einem anderen Thema über
"Gut wenn du Fragen hast findest du mich in der Regel hier, ich wünsche dir viel Erfolg!"