"Nun ja es gibt mehrere die sich Privatsekretäre halten oder Verwalter und der Lohn liegt um 300 Sz!"
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Zitat
Original von Marcus Vinicius Hungaricus
Der Staat zwingt die Bürger zur Politik? Ja wo denn? Wenn einer nichts tun mag, dann geht er auch nicht in die Räumlichkeiten der Factio.Dann kann man auch den Factiozwang aufheben und so das Gesetz um einen unnötigen § erleichtern!
-
"Eben ich sagte ja, fast jeder Römer dürfte geeignet sein!
Daher würde ich sagen, lasst uns darüber abstimmen und dann wird sich schon ein Beamter dafür finden, der das für einen angemessenen Lohn macht, für 3000 Sz würde ich mich auch erbarmen :D, aber ich rechne hier mit einer Angleichung auf 450 oder einer ähnlichen Summe! " -
Denke ich nicht, es gibt genügend Römer mit einer ausreichenden Qualifikation, sprich das Amt wird nicht unbesetzt bleiben!
-
Nein Postings meine ich net, da schaue ich nicht drauf ...
-
Nun ja bei der nächsten Neuberufung in nicht ganz 1,5 Monaten könnt ihr ja auf kosten der Staatskasse feiern!"
-
"Das sehe ich etwas anders, aber ich denke dies ist reine Ansichtssache!"
-
"Vielleicht könnte er es auch etwas antreiben, denn ich kann mich kaum noch an den letzten Bericht erinnern .... dennoch glaube ich weiterhin, dass die oberste Provinzverwaltung in einem solchen Unterfangen eingeweiht sein sollte!"
-
„Die Bevormundung liegt darin, dass der Staat seine Bürger zur Politik zwingt!
Wahlbündnisse verbieten nun ja das wäre noch mehr Staat, nein das brauchen wir wirklich nicht!“
-
Die Laufzeit steht im Gesetz ... und ich habe wirklich nicht für alles Zeit, die Curie wusste, dass ich die neue berufen werden, also hätte sie eine Verabschiedungsfeier veranstalten können!
Aber man kann ja lernen .... ach und ich hörte, die nächste Curie würde vom Volk gewählt!
-
sehe ich nicht so, denn die Zeit hier beläuft sich auf 2 Monate, das muss man wissen, dann wird neu bestimmt!
-
lang lebe das IR
Luci sind wir wieder die Nr. 1?
-
Wozu sie gut wäre?
Sie würde die staatliche Bevormundung abbauen und dem einfachen ein wenig mehr Rechte eingestehen, was ich in diesem Umfang nur gut heißen kann!
Außerdem würden die Factios an Gewicht gewinnen! Und die Wahlkämpfe würden nicht zu einem einfachen Schaulaufen, von Vorherausgehandelten Bündnissen werden!
Man müsste um die Factioneutralen Bürger kämpfen, Wahlkämpfen! -
"Es betrifft die Provinz und ich denke der Provinz Verwalter sollte wissen was organisatorisch in seiner Provinz abläuft, oder?"
-
Hätte jemand Lust den Wirtschaftstext zu verfassen?
Denn wir hatten leider bei der Orgagruppe Personalschwund!
Man bekommt natürlich ehre, dank und Ruhm und so was, vielleicht auch SimOn Sesterzen
-
es fehlt jetzt noch der Wirtschaftstext, dann kann die HP erstellt werden!
Die Vexpo wird kommen irgendwann ... na ja ich finde es auch enttäuschend ...
-
Salve Sedulus mein Freund,
Wie ich hörte hast du erfolgreich eine Verwaltungsreform vollzogen und die Ämter in den Städten und Bezirken besetzt.
Ich würde mich sehr dafür interessieren wie du sie ausgestaltet hast und nach welchen Kriterien du die Ämter besetzt hast.
Ich hoffe so, das positive für Italia übernehmen zu können!
Vale
Anton
-
Sim-Off: dann sollten wir wohl wirklich wohl oder übel das aktuelle, ungerechte System beibehalten ...
Auch wahr, das zeigt ja auch wieder ein anderes Problem auf, es gibt fast nur Staatsbedienstete ...
-
Und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass mit dem jetzigen System die Steuerhinterziehung, mehr als einfach gemacht wird!
-
Warum besteuern wir nicht einfach pauschal das Einkommen, ich sehe nichts, was dagegen sprechen würde?