ich wollt das ja mal erstellen, aber ich blick da nicht durch und der König ist auch gescheitert ... wir sind zwar die Nr. 1 aber sowas schaffen wir net
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Die Tagung beginnt, sobald alle Mitglieder aus den verschiedenen Provinzen angereist sind!
-
Familienrat
Hiermit rufe ich alle Mitglieder der Gens Octavia aus dem ganzen Reich zum 2. offiziellen Familienrat zusammen!Auf der Tagesordnung stehen Punkte, wie
Zukunft der Gens Octavia
Politische Zukunft der Gens Octavia
Das Amt des Pater Familias
Das Amt des Vize Pater FamiliasAnwesenheit ist für alle Mitglieder der Gens Pflicht!
Vale
Cicero Octavius Anton
-
Viel Erfolg!
-
stimmt
-
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die die Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen, oder das bereits starke Team in Italia unterstützt!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio AURATA
… sind in allen 3 Karrieren stark präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen und freuen uns dich vielleich bald auch in dem Casa in Italia begrüßen zu dürfen, als mein Bruder, meine Schwester oder ein anderes Mitglied der Familia Octavia
Für Rom
Für das Volk
Für den KaiserVale und viel Spaß!
Anton
-
Zitat
Original von Marcellus Claudius Macrinius
tja...leider aber war ich derjenige auf den sich dann die Masse eingeschossen hatAch ja? Dann hast du während deiner Abwesenheit einige Posts nicht gelesen, aber gleich wollen wir das nicht wieder aufwärmen!
-
Zitat
Original von Marcellus Claudius Macrinius
Die alten Storys...da war nicht nur ich verwickelt, sondern ne ganze Menge Leute die hier sind. Einzig Hungaricus gibt offen zu dass er ähnliche Positionen hatte wie ich. Die anderen verstecken sich. Ich war damals wenigstens ehrlich und habe meine Meinung gesagt. Basta.Eben alte Storys, also warum sollten noch einmal alle erklären, dass sie es genau so sahen?
Wenn ich mich recht erinnere war es doch einstimmig, oder?
-
Vorgeschlagen ist Lucius Tiberius Vibullius, Wahlberechtigt sind alle Bürger der Stadt Ostia, die Wahl ist nicht geheim, der Duumvir wird auf 3 Monate gewählt!
Ich bitte nun im die Stimmabgabe!
-
"Gut sobald die Bürger sich im Meldeamt für die Stadt gemeldet haben und dort eingetragen sind, werde ich die Wahl einleiten euch dann ernenne, von da an liegt das Geschick Ostias in deinen Händen!
Ich erwarte nach einer gewissen Zeit einen Bericht mit den Fortschritten!"
Anton stand auf gab Vibullius die Hand und verabschiedete ihn
-
-
Konto für
Ignacius Didius Cicerus
eingerichtet -
ich bedaure das sehr, aber kann die Gründe durchaus verstehen!
Ich wünsch dir alles Gute und vielleicht kommst ja mal wieder!
-
"Gut und da ich mit dir nun schon als zukünftigen Duumvir rede, gehe ich davon aus, dass diese dich auch wählen werden!
Also was planst du für Ostia?"
-
Konto für
Sextus Licinius Latinus
Gaius Aemilius Chatti
Aurelia Deandra
EingerichtetEin Gaius Claudius Correctus konnte nicht gefunden werde, ich werde noch mal nachschauen müssen, ich bitte um etwas geduld
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Cornelia TacitaMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM IV ID DEC DCCCLIV A.U.C.
(10.12.2004/101 n.Chr.)ZUM
CIVISHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Ignacius Didius CicerusMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM IV ID DEC DCCCLIV A.U.C.
(10.12.2004/101 n.Chr.)ZUM
CIVISHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
Und die größte sind wir
-
"Der Senator hat nun Zeit für euch!"
Der Beamte am Empfang begleitete den Besucher zu den Räumlichkeiten des Censors
"Senator Anton hier habt Besuch!"
Der Beamte gibt Anton den Brief von Vibullius, der liest kurz drüber und gibt Vibullius mit einer Handbewegung zu verstehen, dass er sich doch setzen solle
"Ostia soll also dein Ziel sein, hast du denn schon 5 Bürger zusammen die dich begleiten und auch wählen?"
-
die holen wir uns schon wieder, letztens waren wir ja auch noch die Nr. 1 der Micronationen!
Aber nicht, dass ihr jetzt anfangt nur noch sinnloses zu posten