also wenn ich das richtig sehe, wurde Steuereingezogen, Lohnausgezahlt (wie es sein soll) dann aber noch mal das gleiche und dann erst die Betriebskosten
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die die Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen, oder das bereits starke Team in Italia unterstützt!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio Gilvus
… sind in allen 3 Karrieren stark präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen und freuen uns dich vielleich bald auch in dem Casa in Italia begrüßen zu dürfen, als mein Bruder, meine Schwester oder ein anderes Mitglied der Familia Octavia
Für Rom
Für das Volk
Für den KaiserVale und viel Spaß!
Anton
-
ruhig, Leute ich habe doch schon gesagt, die WiSIm wird zurückgesetzt, muss ich das jetzt jedem einzeln sagen??
-
schade das es keinen Mittelfinger gibt
Freu dich lieber nicht, ist morgen alles wieder weg!
-
also ich kann da nix machen, nix machen Felix wird das morgen richten und mir erklären wieso und warum, ich steig jetzt nähmlich garnicht mehr durch, am besten ihr macht einfach garnichts, er wird die WiSIm zurücksetzen!
-
seit ihr nun besser gestellt oder schlechter?
Eigentlich wurde doch 2 mal Lohn ausgezahlt oder?
-
ich weiß so eine große Scheiße alles, ich mach das nie wieder!!!!!!!!!!!!!
Luci, Felix Hilfe!!!!!!!!!!!!
Ich habe wie ihr gesagt habt, von Links nach Rechts erst, Steuern, dann Lohn aber alles Scheiße!!!!
Kann es ein, dass wenn ich die Steuern einziehe, dass dann automatisch auch Lohn ausgezahlt und dann Betriebspunkte verteilt werden?
-
Der Wochenwechsel hat so eben begonnen, er wird ab sofort immer um 18 Uhr herum durchgeführt, um den Bürgern mehr Planungssicherheit geben zu können!
-
Also in die Factio kommst du leicht, Profil, Benutzergruppen und dann bei der Gilvus bewerben
-
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DEN
PEREGRINUS
Maximus Petronius SonorMIT WIRKUNG VOM
ANTE DIEM IV KAL DEC DCCCLIV A.U.C.
(28.11.2004/101 n.Chr.)ZUM
CIVISHIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERNENNE ICH DEN
PEREGRINUS
Lucius Annaeus FlorusMIT WIRKUNG VOM
(28.11.2004/101 n.Chr.)ZUM
PATER FAMILIAS DER GENS AnnaeaCICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
IN NOMINE IMPERII ROMANI
ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTIERHEBE ICH DIE
PEREGRINUS
Claudia MatiniaMIT WIRKUNG VOM
(28.11.2004/101 n.Chr.)ZUR
CIVISHIERMIT ERHÄLT SIE DAS BÜRGERRECHT
CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
KAISERS VON ROM -
mit Agrippa hast du wirklich einen hervorragenden Pater Familas und die Factio Gilvus ist auch eine sehr gute Wahl!
-
die grundsätzliche Ausrichtung darf man nicht ändern (leider)
-
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die die Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen, oder das bereits starke Team in Italia unterstützt!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio Gilvus
… sind in allen 3 Karrieren stark präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen und freuen uns dich vielleich bald auch in dem Casa in Italia begrüßen zu dürfen, als mein Bruder, meine Schwester oder ein anderes Mitglied der Familia Octavia
Für Rom
Für das Volk
Für den KaiserVale und viel Spaß!
Anton
-
ja aber wir sind keine Landbewohner, die Spielleitung hat keine Ahnung
-
Die Gilvus würde sich auch sehr freuen dich und deine Gens aufzunehmen!
-
Anton um armte seinen Sohn und drückte ihm einen Lederbeutel in die Hand, welcher mit Seterzen und einem Goldring gefüllt war
"Pass auf dich auf und komm uns bald mal wieder besuchen!"
-
einer zu:
Cicero Octavius Anton
Gaius Octavius Victor
Marcus Octavius Metellus
Marcus Octavius Nauticusund Syrius wird erschlagen oder freigelassen
-
Die Gens Octavia hat sich neues Personal zugelegt, ich bitte um Freischaltung!
da wären: