"Dann hol ihn her und steh nicht so tatenlos herum!"
Beiträge von Cicero Octavius Anton
-
-
"Wie soll Laden denn heißen?"
-
wie gesagt ihr beide könnt euch etwas aussuchen, aber bitte nicht zu lange überlegen, sonst habe ich zuwenig Zeit für den Rest!
-
Sim-Off: eben ich will auch das Rollenspiel ausbauen, eben drum soll es vielfälltiger werden, so wie in anderen MN's
-
-
Zitat
Original von Flavia Messalina Oryxa
Was macht Ihr denn? Achso, ich weiss! Du suchst einen Zoowärter!
Hmm ich wüßte nicht wo und wozu
-
Lass den armen doch, aber ich denke es wird die neuen so noch eher in die Gilvus treiben, wer will schon bei den Nörglern sitzen, wo man zu den Machern kann!
Lass dir Zeit auf einen Tag kommt es nicht an
-
"Nein nein keine Angst, wir essen hier keine Germanen
Ich finde es sehr löblich, dass du dem Militär dienst, es ist schon lange nicht mehr selbstverständlich, das die jungen Männer zum Militär gehen!"
-
Sim-Off: also es gibt zahlreiche andere Möglichkeiten, z.B. eine andere Provinz, andere Karriere, also ich werde an dem System festhalten!
-
Anton betrat den großzügig angelegten Raum
"Bitte nehmt Platz, ich hoffe ihr mögt Wild"
-
"Laßt uns etwas Essen und Trinken, es müßte bereits angerichtet sein"
Anton stand auf und nickte Maximus zu
-
Sim-Off: damit ihr eine Ahnung bekommt was ich meine, schaut euch einfach mal andere MN's an, und deren Städte und Provinzen! Denn ihr wißt ja ich bin ein Freund von externen HP's, also habt ihr die Wahl ob ihr eine für die Stadt, den Bezirk macht, oder wartet, bis der neue PC in Italia da ist! Denn unter meiner Führung gibt es keine Beförderung ohne!
-
Leute Leute Leute, hier ist doch SimOff, außerdem war es nicht das erste was ich gemacht habe aber das ist gleich, außerdem Editiere ich gerne ist doch eh alles durch Zitate gesichert, aber Vibi ich kann dich verstehen, wenn man bei der, ach lassen wir das, ich bin ja net Schadenfroh
-
"Wieso sucht ihr euch eine einfache Plebejerin aus? Du könntest doch sicher eine der reichen Patrizierdamen heiraten ...
Entschuldigt meine Neugier, aber wo habt ihr euch kennen gelernt?"
-
nimm ein Tier oder ein Symbol und dann noch die Factio, in die du möchtest und fertig
-
Herzlich willkommen im Namen der Gens Octavia!
Ich bin Cicero Octavius Anton, das Gensoberhaupt, erst einmal möchte ich dir einige Links zu der Gens Octavia zeigen:
unsere eigene Intenretpräsenz!
Ich würde mich sehr freuen, dich in unserer Familia begrüßen zu dürfen, denn wir suchen noch engagierte Angehörige, die der Gens in den Provinzen Hispania und Germania zu Ruhm und Erfolg führen!
Die Vorteile der Gens Octavia sind klar …
… wir sind eine starke Gemeinschaft
… sind Mitglied der Liberalen Factio Gilvus
… sind in allen 3 Karrieren präsent
… Wirtschaftlich sind wir eine der führenden Gentes in Rom!Wir die Gens Octavia heißen dich herzlich in Rom willkommen!!
Vale und viel Spaß!
Anton
-
Ein Sklave führte Anton in den Garten
„Helena meine Liebe lass dich umarmen“
beide umarmten sich herzlich
„Und ihr müsst der junge Tiberia sein“
-
also der Tiberia macht das Militär, such dir was aus, ich mach dann was übrig bleibt, dann gilt auch für Decius
-
Salve,
ich würde gerne den neuen Pater Familias zu einem Essen in das Casa Octavia einladen.Des Weiteren möchte ich mein Beileid und meine tiefe Trauer ausdrücken!
Vale
Anton
-
so meine Herren, jetzt wird es ernst!
Ich stelle es mir wie folgt vor, wir teilen die Seite auf in:
Spielhintergrund
Landesinformationen (dazu gehört Politik, Militär, Wirtschaft und Religion!)
Geschichte
Gästebuch oder Forum
Kontaktfertig
was haltet ihr davon?
ah ja hier ein Beispiel: