Albinus kam in den Tempel und blickte sich suchend nach dem Priester um
Beiträge von Quintus Didius Albinus
-
-
Zitat
Original von Tiberia Claudia
"Wenn er sich nicht hier in der Regia am Empfang befindet, so wird er sich vermutlich im Tempel des Mercurius aufhalten."Er nickte und stand auf:" Nun dann danke ich dir Flaminca! Vale Bene!"
-
Er kam an die Porta und klopfte. Wahrscheinlich erwartete man ihn schon."
-
Sim-Off: nun ich denke es hat sich erledigt. das gericht hat beide anzeigen zurückgewiesen*g*, aber naja das kann ja uns gleich einer eurer sklaven nochmal sim-on mitteilen;)
-
"Hmm nungut wo finde ich ihn? Weil ich kenne mich in Rom noch nicht so gut aus und möchte nicht ständig rumirren auf der Suche nach einem Priester :D."
-
"Nun es wird das Beste sein ihn zu engagieren denke ich."
-
Zitat
Original von Publius Aelius Hadrianus
Gedanken sind frei, wer kann sie verbieten? Aber Ihr habt Recht: Seine Bücher wird er schon von Zimmer zu Zimmer zu tragen wissen. ein wahrlisch schwertragendes Amt.Er mußte lachen:"Nun seiner Ansicht nach bricht wahrscheinlich das Imperium zusammen, wenn er nicht mehr in seinem Amt wäre."
-
Zitat
Original von Publius Aelius Hadrianus
Nunja. Ein Geschichtsschreiber. Oder soll ich sagen: ein Geschichtsbildhauer?Ich dachte nach.
"Nun ich nenne ihn in Gedanken eher Postbote, denn letztlich ist er meiner Meinung nach nichts anderes ;)" -
"Nunja der Vergleich ging ja gegen den Magister Memoriae, also einm kaiserlichen Beamten. Letztlich finde ich diesen Vergleich gerade im Kontext unseres Disputes für keinen Anzeige und Ahndungsgrund."
-
"Nun ich zweifel auch daran, allerdings ist ist der Anzeiger immernoch Beamter am kaiserlichen Hof, also vielleicht wird deshalb dieser Anzeige mehr Beachtung geschenkt als sonst."
-
"Nun wann ist das gewesen?! Weil man hätte mich bestimmt nicht geschickt wenn das der Stadtmagistrat schon wüßte oder er davon Erfahren hätte. Vielleicht sollte ich dann mit diesem Priester reden?!"
-