Quarto, auch hier will ich dir nochmals zu deiner souveränen Wahl gratulieren. Du hast einen guten und auch einen sehr arbeitsamen Eindruck gemacht. Und arbeitssam musst du wahrlich sein, denn die Chronik sieht schlimmer aus, als je zuvor und dies trotz eben diesen unflätigen Worten, die einst noch so viel versprachen:
Zitat
Original von Didia Sinona
Es war mir klar das Du aus Deinem Loch gekrochen kommst Curio, wenn es was gegen Sinona zu stänkern gibt. Die Chronik ist durch den Tod meines Amtsvorgängers in Rückstand, die Arbeiten daran haben allerdings bereits begonnen.
Zitat
Original von Didia Sinona
Lies es von meinen Lippen Curio: Messalina hat in Absprache mit dem Imperator ihren Anteil an der Chronik an ihren Nachfolger übertragen. NACHDEM dieser in der Zwischenzeit verstorben ist mache ich nun die Arbeit von sechs Monaten. Doch verzeih, ich vergass, der Unterschied zwischen NACHDEM und BEVOR ist Dir ja nicht bekannt.
Wie es scheint ist die Didia Sinona in eben jenes Loch gekrochen, aus welchem sie mich noch vor wenigen Tagen zu steigen vermeinte. Auf dass sie aus jenem Loch wieder herausfinde und falls nicht, möge man prüfen, ob dies einen Eintrag in die Chronik wert sei.