Ich danke auch zutiefst für diese Großzügigkeit!
Beiträge von Tiberius Octavius Paratus
-
-
Salve!
Ich bitte vielmals zu entschuldigen, doch ich wurde für längere Zeit aisserhalb des IR festgehalten und kann daher erst jetzt erscheinen um mich noch anzumelden.
Sim-Off: Also, mein Computer ist über den Jordan gegangen und weil ich sowieso einen neuen brauchte, gabs auch gleich DSL dazu. Wie die Telekom nun mal so manchmal ist, hat alles etwas lüänger gedauert, bevor ich wieder Zugriff aufs Internet hatte. Ich hoffe ich kann trotzdem noch mitmachen. Bitte!
-
Erst mal herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe doch sehr, dass Ihr uns nicht enttäuschen werdet.
-
Nach einer harten Arbeitswoche kam ich endlich mal wieder dazu ein ausführliches Bad zu nehmen. Dann sh ich Metellus zusammen mit einem anderen Mann stehen, ich begrüßte ihn:
"Salve amicus Metellus! Ich freue mich sehr, dass du wieder an Land bist. Wie hat dich die Familie doch vermisst. Hattest du eine angenehme Reise?"
Dann wandte ich mich an den zweiten Mann, der anscheinend über alle Maße aufgeregt war. Die Nase hocherhoben würdigte er mich erst eines Blickes, als ich ihn ansprach.
"Salve! Worüber habt ihr euch denn unterhalten? Ihr seht ein bisschen erregt aus."
-
Ave!
Bevor ich es noch vergesse, möchte ich noch sagen, dass ich eine zivile Laufbahn in der Provinz Italia beginnen möchte.Gruß
Paratus
-
Salve!
Hiermit mit möchte ih hochachtungsvoll um die Erteilung des römischen Bürgerrechts ansuchen.
semper fi,
Tiberius Octavius Paratus