Beiträge von Helvetia Messalina

Messalina verzog ihre Miene sehr schnell. Plötzlich blitze ein Dolch unter ihrer Stoa hervor und glitt blitzschnell an seine Kehle.

>>Was erlaubst du dir! Nimm deine dreckigen Pfoten von mir, ich bin die Tochter eines Senators und einer Patrizierin! Wie ein intelligenter Römer auch erkannt hätte!<<

Sie war zu allem bereit, das hatte sie schon mehr als einmal in ihrem Leben bewiesen.

Messalina lächelte verführerisch und wollte gerade sagen >>mich, wenn du es dir leisten kannst<< als es aufeinmal donnerte. Das war kein gutes Zeichen, Iupiter war wütend es war besser dies nun abzubrechen.

>>Iupiter scheint gerade etwas ungehalten zu sein, ich werde schnell in meine Casa zurückkehren, bevor mich noch sein Zorn trifft.

Vale euch Beiden!<<

Schnell machte sie sich davon.

Messalina lachte dezent über den Humor des Aureliers. Ah, Aurelier war er also, eine recht angesehene und konservative Patrizierfamilie Roms, so könnte sich dein Tritt villeicht doch noch für Messalina lohnen.

>>Mein Name ist Helevetia Messalina ehrenwerter Cicero. Was suchtst du denn im Herzen des Reiches?<<

>>Ah, das freut mich, ihr seht auch nicht so aus als ob ihr in einem Fass hausen würdet. Wieso lässt du dich denn von ihm vergiften, und warum ist er in diesem Fass?<<

Sim-Off:

Warum machst du immer diese komischen Zitate ?(

Nur seltsam das sich die katholische Kirche dem Dogma nach in Armut übt, zumindestens in Privater Armut. Was soll denn ein Priester, Mönch oder Bischof bessesen haben?

Das Amt war ja so oder so nicht vererbbar. Wäre nett wenn ihr darauf mal eingehen würdet.

Agnostiker, noch schlimmer, einer der nichtmal weiß ob er nun glauben soll oder nicht. :P:D

Messalina war sauer, natürlich war das ein Fehltritt, war das in Rom sitte das jeder auf ihren Füßen rumlatschte? Das tat doch alles weh. X(

Dann schaute sie sich den Mann näher an, er schien nobler Herkunft zu sein, Senator war er nicht, aber zumindestens Patrizier, das war ja schoneinmal etwas. Sie setzt ein freundliches, verzeihendes Lächeln auf.

>>Ja, den tatets du. Doch es ist nicht so schlimm, doch wie gedenkst du nun Widergutmachung zu Leisten?<<

Witzelte sie.

Soweit ich weiß gibt es auch Donwloadmanager für den Seamonkey, selbst wenn nicht. Ich nutze eh eine externe Variante, das ist westentlich sinnvoller, da dieser wesentlich mehr Funktionen haben als diese Plugins. ;)

Ich könnte schwören das es das Developer Zeug auch für den Mozilla gibt, bzw. es überhaupt zuerst für den Mozilla rauskam.

Sim-Off:

Das hier ist eigentlich SimOff, du musst deinene ID in der Anmeldung anmelden. ;)

Und auch erstmal im Forum anmelden. :D

Messalina überlegte etwas, ah es musst sich um eine Person von diesem Kulte aus Judäa in Syria handeln.

>>Salve!

Was führt dich hier her Fremde? Und warum verweilst du hier vor den Stadtoren?<<

Seamonkey hat doch einen Dowloadmanager drin. Zudem kann man Seamonkey auch erweitern. ;)

P.S.: Auch wenn auf der Seite von denenen was anderes Steht, die gazen Sachen für die neueren Mozillas gehen auch alle im Seamonkey.

Messalina war sehr verwundert, was sollte das Alles? Natürlich saß der Mann im Faß. Sie sah es doch gerade und nun kletterte auch noch ein Kater aus dem Fass.

>>Nun, doch ich sehe doch wie dum im Fass sitzt, nur das da noch eine Katze ist ändert den Fakt doch nicht.<<