>>Gut...<<
Krächzte der alte Mann.
>>Ich lasse euch ein, findet ihr den Weg allein?<<
>>Gut...<<
Krächzte der alte Mann.
>>Ich lasse euch ein, findet ihr den Weg allein?<<
Du bestimmt nicht über die Handlungen meiner ID.
Messalina zieht ihren Dolch und hält ihn dem dummen Mann an die Kehle.
Entsetzt starrte Messalina den Mann an. Was erlaubte sich dieser Schuft? Einen kleinen Moment saß sie ohne Rührung da. Dann erhob sie sich.
Rief der Wirt nach:
>>Bitte storniere die Bestellung.<<
Dann zu dem Schauft:
>>Du Schuft, ich hoffe ich begegne dir nie wieder.<<
Mit erhobenen Kopf ging sie aus der Taverne, solch dreistheit erlebte sie noch nie!
Mit erhöheter Geschwindigkeit rutscht Messalina weiterhin davon und beginnt ihm mit einem eindeutigen Blick zu sagen das sie dies nicht mag.
>>Nein, mir mundet nur jener Wein den ihr euch nicht leisten könnt.<<
Die Dame rutschtu wieder ab.
>>Wei... Traubensaft bitte.<<
Eigentlich wollte sie Wein, aber nicht in seiner Geselltschaft.
Sein extrem glückliches Lächeln war schon etwas seltsam, aber er hatte recht niemand Anderes war da. Wenn sie sich nicht zu ihm setzte würde sie ihr Essen selbst zahlen müssen.
>>Nungut...<<
Sagt sie etwas skeptisch und setzt sich so weit wie möglich weg von ihm an den Tisch.
Messalina habt arrogant ihr Haupt.
>>Warum sollte ich das tun?<<
Messalina machte die schon fast legendäre bewegung mit ihrer linken Augenbraue. Was wollte dieser Fremde von ihr?
>>Ja? Was wünscht du Fremder?<<
Ich kann doch nicht jeden glücklich machen. Aber ich fliege.
Messalina betritt das Etabilisment und schaut sich um. Aber bis auf einen kleinen unbedeutenden Boten scheint niemand da zu sein.
1. Wenn du Antrag 7B aufüllst.
2. Das hätten wir abgehakt.
3. Dann versuch es mal mit dem CodeStuff Starter einfach downloaden. Installieren oder entpacken (je nach Dowload) und dann in der Kartei auf Prozesse gehen.
1.
2. Naja kriminell und böse ist ein Unterschied. Es war auch mal führ Lehrerinnen kriminell wenn sie Sex hatten.
3. Schau la in den Task Manager welche Prozesse viel Speicher und CPU Leitung wegnehmen, wenn du sie nicht kennst schließe sie!
1. Danke. Bekomm ich auch ein Bienchen?
2. Man sollte Raubkopierer erschießen! Wegen denen ist Bill Gates nicht mehr der reichste Mensch der Welt!
3. Den kannst du 30 Tage kostenlos und legal nutzten, einer der besten Virenscanner, wenn nicht der Beste.
4. Nicht immer, aber mein Browser ist fast immer hier.
1. Dann hat Vereinigtes Königreich.
2. Ich finde ja auch das man soetwas unterbinden sollte.
3. Es kann aber auch sein das deine Software deinen CPU sinnlos beschäftigt.
Messalina musste kicherte.
>>Seit ich im Hause meines Vater wohnte habe ich weder im Bett einer Frau noch im Bett eines Mannes gelegen.<<
Genaugenommen stimmte das ja sogar.
Messalina hob die rechte Braue und schaute Seia skeptisch an.
>>So?
Welche denn?<<
Grinsend lehnte sie sich zurück.
>>Und auf was genau warst du neugierig?<<
Messalina nickte und trat in die Taverne ein. Sie schaute sich um und war positiv überrascht unter Taverne stellte sie sich immer ein schmutziges Nest vo in dem sich Barbaren besaufen. Doch hier sah es wesentlich besser aus.
Natürlich setzte sie sich zu Victor und hörte sich seine Gesprächseinleitung an.
Wengistens Sorgen machter er sich also darum was er ihr angetan hatte.
>>Ich wollte dich einfach wiedersehen, villeicht war ich gestern etwas zu forsch, aber sei dir sicher das ich es ernst meinte.
Doch war es so schrecklich das du gleich wegrennen musstest?<<
Natürlich auch alles gute von mir.
Ich finde noch raus wer dieser freche Bote ist!