Beiträge von Helvetia Messalina

Da meie Eigeninitiative nicht erwünscht war mache ich es also nun hier, den Unterschied versteh ich zwar nicht so ganz. -.^

Ich biete hier eine wunderschöne Färberei der Stufe I an. Sie ist gut erhalten und sehr schön gelgen. Dazu trägt sie den wunderschönen Namen "Messalina´s Färberei", der aber auf Wunsch auch geändert werden kann.

Sie kann aus Wolle und Farbe gefärbten Stoff herstellen.

Es gibt nur 2 Fäbereien im gesamten Imperium und eine davon biete ich ihnen hier an meien Damen und Herren.

Ich bitte um ihre Gebote per PN!

Sollte ein Gebot über 200 (das ist der Kaufpreis) fallen bekomt der Käufer 28 gefärbter Stoffe gratis dazu!

Viel Spass beim Bieten.

Jedes Gebot beinhaltet bei Christen ihre Seele, ich will nur sicher gehen falls diese Sektenheinis doch recht haben.

Jede Ähnlichkeit zu billigen Ebayangeboten ist Zufall und baisert nicht auf realen Vorlagen. *gg*

MOMENTANES HÖCHSTGEBOT: 201 SESTERZEN

AUTKIONSSCHLUSS: 28.05.2006 23:59

Ich biete hier eine wunderschöne Färberei der Stufe I an. Sie ist gut erhalten und sehr schön gelgen. Dazu trägt sie den wunderschönen Namen "Messalina´s Färberei", der aber auf Wunsch auch geändert werden kann.

Sie kann aus Wolle und Farbe gefärbten Stoff herstellen.

Es gibt nur 2 Fäbereien im gesamten Imperium und eine davon biete ich ihnen hier an meien Damen und Herren.

Ich bitte um ihre Gebote!

Sollte ein Gebot über 200 fallen bekomt der Käufer 28 gefärbter Stoffe gratis dazu! :dafuer:

Viel Spass beim Bieten.

[SIZE=7]Jedes Gebot beinhaltet bei Christen ihre Seele, ich will nur sicher gehen falls diese Sektenheinis doch recht haben.

Jede Ähnlichkeit zu billigen Ebayangeboten ist Zufall und baisert nicht auf realen Vorlagen. *gg*[/SIZE]

Messalina hörte das der Präfekt der Vigile wieder in der Stadt ist. Daraufhin kleidete sie sich in ihre schönste Stoa, welche auch die weiblichen Vorzüge ihres Körpers betonten. Dann lies sie sich auf einer Senfte zu der Casta der Vigiles tragen. Man setzte sie ab und einer der Skaven ging zur Torwache.

>>Salve Vigiles!

Meine Herrin, möchte gern zu eurem Präfekten.<<

Er kannte ihren Vater nicht? Was ist das denn für eine... Person? Wahrscheinlich wusste er auch nicht was der Senat ist oder wer dieser "Kaiser" ist von dem alle reden.

>>Mein Vater ist ein sehr bekannter Senator...<<

Erkärt Messalina.

>>Seid wann fragt man eine Dame nach ihrem Alter?<<

Dachte er wirklich sie würde ihm ihren Namen sagen? Obwohl, warum sollte sie das auch nicht tun, villeicht würde er dann einsehen mit wem er es hier zu tun hatte.

>>Siehst du! Geht doch, also schön brav sein ab jetzt.<<

Messalina liebte es anderen Menschen Kommandos zu geben.

>>Meine Namne ist Helvetia Messalina.<<

Sim-Off:

Woher weißt du das sie nicht arbeitet? Und wieso ist Messalina erst ein "Weib" und dann erwartest du von einer Frau das sie arbeitet? Die Ideologie versteh ich net so ganz. Emzmachoismus ?(

Was sollte die Anmerkung mit der Arbeit? Seit wann arbeitet eine ehrenvolle römische Frau? Soweit würde es noch kommen, das sie, eine Tochter einen Senators arbeiten muss!

>>Tja irgendwann... Dann kannst du mich ja nocheinmal ansprechen.<<

Der Wirt brachte den Wein, den Saft und das Tuch. Messalina nahm den Saft und schob Agilis den Wein und das Tuch rüber.

>>Wisch dir dein Blut ab, das sieht ja scheußlich aus!<<

Nichts? Was verstand dieses Kerl denn darunter, für Messalina war da einiges. Niemand lachte über sie! Und es fasste sie auch niemand an wenn sie das nicht wollte. X(

>>Frag nicht so! Niemand fässt mich an wenn ich es nicht mag und auslachen lass ich mich erst recht nicht, vorallem nicht von jemand wie dir!<<

Messalina ruft laut nach dem Wirt. Jetzt hatte sie die Situation wieder unter Kontrolle das gefiehl ihr sehr.

>>Wirt bring uns einen Wein und einen Traubensaft, dazu ein Tuch für den Mann hier!<<

Dann blickt sie ihrem "Problemkind" in die Augen und starrt ihn eine ganze Zeit an.

>>Was sollte das?<<