Beiträge von Titus Sergius Lupus

Lupus kontrollierte noch mal ob er sein Scutum richtig im Griff hatten, denn wen er Sura recht verstanden hatte, würd jetzt vorwiegend sein Linker Arme zu tun bekommen. Als er bereit war, gab er Sura ein Zeichen das er so wiet war, und Sura lies nicht lange, er setzte zu Siche an, wie er ihn vor einigen Tagen Lupus gezeit hatte. Lupus Hielt das Scutum entgegen, und er merket gleich das er den richtigen griff für das Scutum erst noch finden musste, werde zu fest noch zu locker durfte er sein. Doch Sura sezte schon zum nexten Stich an, dieser was sehr tief Angesetzt, so das Lupus eine Schritt zurück macht, Das Scutum ob eine zwar guten schutz, doch mann musste gut achtgeben, das man seine Gegener nicht aus den Augen verlor. Sura merkte, das Lupus Gladius uns Scutum gut in der Hand lagen, also beschloss er ein argessiveres tempo zu machen, was ihm auch gelang, den Lupus Sicht würde durch das parieren mit dem Scutum zeitweise mehr beeinträchtig, und genau dann schaffte Sura es mit dem nächten schnellen Schlag sich am Scutum vorbei zu schleichen und Lupus Rüstung zu treffen. Einige mal gelang es Lupus auch im letzten Moment auszuweichen und sich dan günstig zu drehen. Das ging so eine Ganze weile, und Lupus merkte die das Scutum schwerer wurde, aber auch Sura schien diese Übung so langsam zu merken und er sagt den

Zitat

Original von Appius Terentius Cyprianus
    Hmm bei uns haben Deutsche und Italiener miteinander gehupt und gefeiert war lustig :D

Ich glaube ich werde Sonntag mal zum Italiener gehen (also zu einem der auch noch von Italienern betrieben wird) vielleicht gibts ja Freipizza wenn die gewinnen oder so :D

Wärst du auf Italienurlaub dann müsstes die laut RAI auch bekommen ;)

Lupus umschloss Minervina's Hand nur leicht so das sie jederzeit ihre wieder frei bekam

Ich bin erst sein Kurzem wieder in Roma und muss mich erst noch richtig daran gewöhnen, ich hoffe doch ihr bleibt eine weil zu Besuch?

Lupus nahm das Holzgladius entgegen und posizionierte sich vor dem Pfahl, seine Handgelenke hatten nich inzwischen auch an die Stösse mit dem Holzgladius gewöhnt, also fing er an dem Pahl ein Paar Stiche zu versetzten Anfangs nur nur in der Mitte, doch dann dachte er sich das es Besser sei, auch mal oben oder unten zuzustechen, also begann der seine Stiche zu varieren. Bei den Letzten Stichen begann er sogar die Pausen zwischen den Stichen zu varieren. Nach dem letzten Stich drehte der das Handgeleckt, mit dem der das Holzgladius fürte und ging wieder zu Sura.

Lupus wurde Minervina zwar in Taverne von Sulla kurz vorgelstellt, aber in alle er hecktich ging das doch ein wenig unter fand er, also nutzte er die Gelegenheit bis Seia kam

Ich weis Sulla hat uns kurz in der Taverne bekannt gemacht, aber in alle der hecktig ist ganz untergegengen

Lupus reichte ihr die Hand und sagte dann

Titus Sergius Lupus mit vollem Namen, aber nennt mich doch einfach Lupus

Lupus sagte zu Sura

Einen wünderschönen Morgen auch dir

und fing dann geleich mal an ein Paar Aufwärmrunden zu laufen, die ersten paar lief er eher gemütlich, bis sein Körper warm wurde, dann steigerte er leicht sein tempo, als er zwanzig Runden gelaufen war, fragt er sich ob er jetzt noch fünf oder zehn laufen müsste, da er ja nicht jeden Tag gleichviele laufen musste, also wartete er einfache bis Sura das genügt sagte, Lupus ging darauf hin zu Sura und versuchte seine Atem wieder etwas auf normal zu bringen, wärend er auf neue Anweisungen wartete.

Lupus Kameraden gingen gleich in ihre unterkünfte, er selbst ging zu Sura seinem Ausbilder slautierte und fragte

Morgen Früh wieder am selben ort?

Und wartete gespannt

Zu erst Stand Lupus mit seine Kammeraden Stramm und maschierten auf Aequatis passibus los

Wende und 5 Schritte
    Drehung Rechts und 3 Schritte
    Drehung Links und 1 Schritt
    Wende und 3 Schritte
    Drehung Links und 16 Schritte
    Wende und 4 Schritte
    Drehung links 1 Schritt
    Drehund rechts 2 Schritte
    Drehung links 3 Schritte
    Drehung Rechts 4 Schritte
    Wende und 10 Schritte

beim Consitite bieben sich auf der Stelle sehen. Lupus wusste das das Truppenmaschieren beim Cohortes Urbanae nicht wegdenken ist, aber so ruichte Anfreunden damit wird es sich wohl nie denn er mochtegerne eteas mehr Freiraum um sich ...

Lupus und seine Kammeraden trotze der Wand kurz vor ihnen die fehlenen Schritte, unus duo tres, quatros wurde ein klein wenig kürzer denn die Vordersen Kammeraden standen einige zentimeter vor der Wand. Sebastianus hat ihm ja schon mal gesagt das Sura der beste Ausbilder sie den die Cohortes Urbanae hatte, das der Fuchs(Sura) den Platz so genau kannte war erstaunlich.

Lupus maschert mit sein Kameraden nach dem Perige

3 Schritter greade aus
    eine Drehung Rechts und dann 2 Schritte
    eine Drehung Rechts und dann 8 Schritte
    eine Drehung Rechts und dann 3 Schritte
    ein Wende und 1 Schritt
    eine Drehung Links und dann 6 Schritte
    eine Drehung Rechts und dann 8 Schriite

bei Consitie bieben alles Stramm stehen.