Mir geht es im prinzip ja auch nicht um das selbst machen würfel oder sonst wie, sonder das darum da ich es selbst nicht weis bis ich das Post abgeschicht habe ... wo bleibt den sonst der nervenkitzel?
Beiträge von Titus Sergius Lupus
-
-
Zitat
Original von Secundus Flavius Felix
Sagmal, habt ihr keine Würfel daheim?
daheim schon, aber nicht hier
-
Lupus hatten den Becher schon auf den Tischgestürz, und rüttelte diesen, wärend Cato mit dem hinzugekommen Mann redete, als Cato sich wieder dem Spiel zu wannte Rüttelet Lupus den Becher noch mal etwas fester, so das man die Würfel an den Rand des Becher schlagen hörte. Langsam Hob er den Becher...
Eine V und eine II kamen zu vorschein, nicht gerade der bester Wurf, aber auch nicht zu verwerfen.
VII sagte er zu Cato und rechte ihm den leern Würfelbecher
-
Lupus schmunzelte als Mika soford erkannte wie sie ihm behielflich sein konnte
Das seit ihr bereits sagt er freundlich und genoss die wohltat der Finger Mika's Macht bitte weiter
Lupus schoss die Augen
-
Gibt es im IR eine Möglichkeint eine Würfelwurf zu Simulieren, wenn es eine solche funktion gäbe, wäre diese beiden Soldaten sehr willkommen. Ober habe ich sie nur noch nicht gefunden?
-
Sim-Off: und wie simulieren wir die Würfle? *grübel* hab leider keine echten zur Hand
Lupus lies die Würfel in den Becher fallen, und began diesen in seiner Hand kreisförmig zu drehen
Auf V Gewinne
er wartete Cato's antwort ab
-
Lupus schnappte sich ebenfals eine Hocker und setzte sich zu Cato, und nah natürlich die zuvor zugeworfenen Becher und Würfel mit
Wie wäre es mit II Sesterzen?
Sim-Off: gibt es heir eine Würfelfunktion? so das wird das echt auszocken könnten?
-
Lupus fing den Becher
Guter Wurf, werf ihr die Würfel genau so?
Lupus hoffte das sein Kamerad diese herausforderung verstand, und weiteres, wär trägt schon eine Würfelbecher mit Würfel rum ohne diese selbst gerne zu benutzen.
-
Lupus sah das ganze mit an, irgendwie waren sie in Bunter haufen und das war auch gut so, denn jeder hatte seine eigen macken.
Hat jemand von euch ein paar Würfel?
sagte er und sah in die Runder seine Kammeraden.
-
Nach dem Lupus das gespräch mit Sura und Sulla beendet hatte spürte er, das sein Rücken ein lockerungen gebrauchen könnte, er sah sich nach einer der fachkundigen Damen um.
-
Der Schwarze Kater Schuppste Drusilla's Hand mit seinem Kopf leiche nach oben, und reckte dann den Kopf richtung ihrer Fingerspitzen, so das diese in etwar hinter seinem Ohr waren, jetzt schein er auf etwas bestimmtes zu warten.
-
Lupus war überrascht wie einige seiner Kammeraden mit den Geschenken umgingen, hatte seine Trauben lieber im Magen als sonst wo, dennoch schaute er dem Wattkampf zu. Seine Teil der Geschenke hatte er ja schon in sicherheit gebracht.
-
Lupus ging zum Korb und nah sich Trauben und legte sich dann auf sein Bett um begann sie zu Essen.
-
Sim-Off: no problem
Ja
sagt Lupus und war gespannt was Sura damit meinte
-
Der schwartze Kater sprang von Lupus Arm und ging auf Sulla Füsse zu um und umkreisen diese, hin und da schnupperte er an Sulla Tunkia
Mir scheint dem Kater gefällt es hier sagt er zu Sulla
-
Lupus kam aus dem Bauch des Schiffes, vor lauter betrachtung des Schiffes der Casa, hatte er doch fast die Feier vergessen, wenn da nicht das ein oder andere Lachen zu hören gewesen wäre, würde er warscheinlich immer noch sich aud Schiff konzentrieren. Er schaute sich nach bekannten Gesichetern. Da erblickte seinen Vetter und seine Ausbilder, die im Gespräch waren, er beschloss zu ihnen zu gehen.
Mich freut es dich hier zu sehen sagte er zu Sura
Komplimente für dein neues Schiff sagt er zu Sulla Ich sehe du erkundigt dich gerade über mich oder irre ich mich
-
Lupus kam aus den Unterunften, uns sah gegen Himmel, heute würde es wohl ein etwas kühlerer Tag als gestern werden. Er war schon ganz gespannt was Sura sich für heute ausgedacht hatte. Und wartete bis Sura entlich kam.
-
Lupus dachte sich schade, das Sura das lachend gesagt hatte, wäre sicher eine Lustige Reise geworgen, aber was solls
Bis Morgen dann
Lupus ging richtung Unterkünfte
-
Sim-Off: Wenn du wirklich so fit bist, ich hätte ne Axt zu Hause und jede menge Holz
Lupus lief neben Sura, um den Exerzierplatz anfangst etwas schneller und die letzten Runden dann etwas gemütlicher. Als Sura stehen blieb sagt er zu ihm
Morgen wieder hier?
-
Lupus kam nach einiger Zeit mit einem grossen Schwarzen Kater im Arm zurück, er kraulte ihn hinterm Ohr.
Ist das vielleicht deinen Maxentius?
Sagte er zu seinem Vetter