Beiträge von Aelius Ambrosianus Pladius

Tja...ihr seit völlig berrechtigt eure meinüng zu sagen und ich die meinigen aber nicht alles was nicht Weiss ist ist authomatisch Schwartz.
    dan solte man festlegen was man soalhier tun kan und was nicht denke ich .
    Aber last es gut sein ,ich werde mich in zukumft etwas geziehlter ausdrücken hier.

Zitat

Gaius Ulpius Catus dixit:
    Aelius Ambrosianus Pladius und Scribonia Agrippinella Plancinia :

bitte nicht das Forum Publicum benutzen um die Reiseregeln zu umgehen.

Danke.

Hier in PF oder der terr universale kan man doch keine reise regelüng umgehen da es die hier nicht gibt, soweit mir bekant ist.
    In welcher sprech form oder biegüng ich rede und mit wem das ist doch mir vorbehalten oder sehe ich da falsch?
    Dies ist doch ein offener sprechplatz?

Wie könte ich so eine liebe bitte mit solcher wahren argumenten abschlagen?.
    Euer liebe und weisheid sint für allen ,jedenfalls mir deutlich zu sehen so wil ich eueren wünsch und dahrlegen entsprechen...
    So bald wir den feinde des Imperiums, Pascent bei name,geschlöagen haben sollen die frauen die ich auch liebe wie ihr wist zurrück kehren.
    So haben sie jetst ein kürzer ührlaub und erhohlen sie sich von der spannüng und strapatzen.
    Auch wirt ich mit der Volkstribunus reden und sehen ob nicht alles in guten zu tun ist,doch ich kan den man nicht mahl den Wein bezahlen da wir so gut wie pleite sint aber das soll dir nicht verstöhren.
    Ich möchtte das gute genau wie du aber vergis darbei nicht das ich auch verpflichtüngen den anderen gegenüber habe ,die manchmahl zu härte zwingen.

Salve
    Edler Augustus Imperator

Wie ich schon gans an anfang dachtte ist der Promotion qua ausführüng also eine sache des Pro Consuls in unser fall die von Britannia.
    Die begründung wieso das so gemacht wirt kan ich verstehen ,es ist ein herscher nun mahl nicht möchlich überl zu gleich zu sein.
    Oder alles zur jeder zeit mit zu bekommen das verstehe ich auch. :)
    Nun wenn ein dem so ist brauchen wir kein ehrliche behandelüng zu erwarten und wirt unser promotion (der ganser Gens!) bis auf die komende ewigkeit her verschoben.
    Ich will mahl abwarten was der besuch des werten Volkstribun bringt aber dies hier leßend sehe ich da noch nicht sehr viel licht am ende der tünnel wie es so heist.
    Ab 00.00H wirden die Frauen aus Britannia evacuiert man möge doch hoffen das man sich nicht an ihnen ausläst.

Gäste verbleiben wirden für euch eingerichtet .
    Nimt rühig eure Dame oder sonstiger begleitüng mit.
    Es wirt wärent euer bleibe NUR DEUTSCH geredet wissen wir doch um die regeln der gastfreundschaft besscheid.euer gästebleiben befinden sich in der Parsii Y Dachaidh (kington upon Hull)villa der rechter flügel wirt berreit gemacht, links neben euch befinden sich die raumen des Nepos der aber zur zeit sein dienst an der Aelius Mauer errichted.

Ja Edler Macer es gibt wenigstenz EIN minderjährigen...
    Vipsania Ambrosiana Andrmachea IST erst 12 laut gesetz als minderjährig. ;)
    ------
    Josephus z.b hat ein sklave den er SYFAX nennt der spielt IN sein post als "geist ID" das olte doch gans gut gehen und er köntte wen er das wünschte in jeder post wo Syfax eine rolle spield dessen Avator IN den post oben anbringen.
    Ist ja nur eine idee?
    ---------
    Aber ans für sich finde ich die idee Sklaven ID mit Avator schon O.K
    Wenn die regeln nicht al zu sehr geändert werden müßen.....

Ich complimentierte Curio mit sein neues familien mitgliet.
    "Ah die kleine Sängerin die für ein par stunden her dem tribunus ein ständchen brachte ist wohl eure nichte Plancinia?,ich versuchtte sie ein moment hinein zu laden aber sie war schon wieder weg.
    Nun man hat mir erklährt wieso..."

Ich wartette einfach bis Meridus sich ein moment aus den festgetöße befreid hätte und lüt ihm ein moment separat.
    "Gerne hätte ich euer vohrzüglicher gastfreundschaft noch länger genoßen aber meine Gens ruft mich nach Hause den "the Dogs of war" stehen auf unsere türschwelle.
    So müß ich mich bei mein Onckel und neffen fügen wie auch den treuen Nepos um das gefahr zu kehren.
    Es ist traurig aber ich habe keine wahl und bitte um euer verständnis."
    Ich verneigte mich auch nach Josephus der seine karte aufgerold unter sein arm barg.

Auch Ich der Pater der Britannischer Gens der Ambrosiani heiße dich wilkommen ihm Reiche.
    Bei uns brodeld es grad mahl gesselig (die kakke am dampfe sagte mahl einer :D)und ein neuer man wehre uns sicher wilkommen. ;)

Hätte lieber Senet gespield aber da hätte den vater(priester) Tiberius Decimus Proximus uns schon das fell über die naße gesogen :D, so sagte ich so Josephus
    "Wir sint einfach Grottenslecht." :P
    "Tja ,kein glück aber du hast jedenfalls glück in der liebe mit deine wünderschöne Nebatea"
    "Ich weiß..."sagte ich etwas betrübt egen Josephus doch der klopfte mir die schulter komt wir hohlen uns ein frische naße draußen..."
    http://nefertiti.iwebland.com/…nd_jackals_d9-UC31348.jpg
    Alles was uns blieb war das bret um noch ein wenig zu üben**grummel :D**

Ich spielte zusammen mit Josephus gegen Meridius Hunden&Chakale doch Fortuna war wohl nicht mit uns ;( oder vielleicht Bacchus etwas zu viel :D, wir könten den neuen Tribunus nicht besiegen wohl weil wir uns nicht einigen könten über was für zug unsere seite machen müßte. :D
    So wechselte das geld sein besitzer in ein einbahnstraße art also von uns nach Meridius :)

Ich lief aus den Pertisykium wieder hinein weil Josephus sitzend auf ein bank den gesäng laüschte.
    Ich sah den Tiberius Decimus Proximus beugte mich ,nam den zipfel seine mantel und kußte sie so wie das in Britannia mit priester eben getan wirt.
    "Darf ich mich vohrstellen Ahuria* ich bin gast im Hause mein name ist Aelius Ambrosianus Pladius,"
    --------
    *verbasterte priester titel
    gleicht Druid oder eid-Priester.