Beiträge von Germanus

Oh nein danke nicht mir wenn es doch meine aufgabe ist dir zu danken der mich damals rettete und etwas der Römischen geschichte und Kultur lehrtest und mir denn Glauben gabst

Octavianus wie kannst du nur so reden. War es nicht der Mars der Enea aus Kartago herbrachte nach Italien? War es nicht er der die Rea Silvia von Romolos und Remus schwängerte? War es nicht die Afrodiete die dich mit Tiberia zussammen führte? War es nicht die Juno die über die Geburt eures Sohnes wachte?? Und war es nicht der Jupiter der seine Schütende hand über dich und deinen Sohn stellte nachdem der Herr des Hoffes in germanien seinen Zorn gegen dich richtete! Du warst nicht bei der Geburt deines Sohnes da. Ich schon. Weist du was ihre letzten worte waren? Sie nannte denn namen des Kindes und sagte zu mir ich solle dir sagen das ihr schicksal auf erden erfüllt sei und das es kein zufall war das ihr euch getroffen habt und das du nicht trauern musst den ein leben erlischt wärend das neue etnstand! Wenn das keine zeichen göttlicher güte sind so hatt das leben keinen sinn und die Welt war bis jetzt nur ein Würfel spiel der Männer die einfluss hatten

Nun weil damals als ich zum verkauf stand du mich kauftest und mich frei lassen wolltest und als es dann in der Satd in Germanien in der du mich kauftest zu tumulten kamm hättest du fast dein Leben geopfert nur um mich zu retten einen Sklaven und ich glaube die Götter haben von demm Moment der Geburt für jeden eine bestimmung und meine Bestimmung ist es an deiner seite zu sein und dir zu dienen

Als ich eintrat und Octavianus sah begrüsste ich ihn nach langer zeit

Salve Octavianus ich bin es Germanus es tut gut dich zu sehen

Ich ereichte nun endlich die Tür und sah mich um. Wünderschön war Rom und alles was in seinen Stadt mauern. Ich klopfte an die Tür

Klopf Klopf

Ich wäre mit dem namen Germanicus einverstanden aber muss ich mich jetzt neu anmelden oder könnt ihr denn namen ändern?

Hallo mein Name ist Flavius

und ich bitte um einlass in eure Stadt.

Sim-Off:

Das ist mein 2 Account. Mein anderer ist Caius Didius Octavianus . Falls des nicht inordnung ist bitte sagen

Stand : Sklave
    Herr: Caius Didius Octavianus