Ich begrüsste meinen Herrn
Salve Octavianus hast du gut geschlaffen?
Ich begrüsste meinen Herrn
Salve Octavianus hast du gut geschlaffen?
Als ich endlich mein Zimmer ereichte legte ich mich gleich hin denn ab morgen würde ich meinem Herrn dienen
Als ich erwachte ging ich in die Küche lies die Küchen Sklaven das Frühstück vorbereiten und dann ging ich in das Speise Zimmer wo mein Herr bald sein würde
Alles klar
Was du sagst ist mir befehl.
Ich bin dein Sklave octavianus ich tue genau das was du mir befielst . Und ich habe keinen eigenen willen
Germanus verbeugte sich
Ich betrat denn Raum und sah denn Freund von Octavianus ich ging auf die beiden zu und begrüsste denn Freund
Salve ich bin Germanus
Okay ich muss nur schnell auf Orcus um denn ausdruck zu entschuldigen nun ich bin gleich wieder da
Ich ging kurz aus dem Raum
Es ist überweltigend
ich sah mich um und der Raum war riesig und prachtvoll geschmückt und eine Menge Schöner frauen schienen im Hintergrund zu sein denn er hörte Kichern und Flüsstern
Wie du wünscht lass uns gehen
Naja das ist eine lange geschichte und der Grund warum ich kurz in griechenland war war das dort einer meiner Freunde war der Freigelassen wurde und so habe ich mir bei ihm etwas geld verdient und er hatt mir dann geholfen nach Rom zu kommen durch einen Wasser weg aus grichenland nach Italien und von dort bin ich nach Rom geritten
Kein problem dann gehen wir nachher zu deiner Taberna
Dann bin ich hier richtig
Wir lachten beide auf
Ich genoss jeden schluck des weines und dann sagte ich zu Octavianus
Nun giebt es etwas was mann in Rom nicht tun kann?
Probleme ? Welche stadt hatt die nicht. Nun huhn ist gut
Ja ich habe etwas hunger und was Rom angeht ich finde diese Stadt ist wie ein Wunder auf erden
Germanus der noch nie so ein Schönes zimmer bessesen hatte zog sich um und machte sich bereit um zu gehen und ging dann zum Atrium
Das hört sich vertastisch an ich werde gern demm nachkommen