danke trotzden für die hilfe !!
Beiträge von Marcus Sabbatius Maximinus
-
-
Salve , ich Marcus Sabbatius Maximinus
würde gerne wieder mit machen
-
Möchte auch gerne wieder mit machen
-
Salve ,
mein Name ist Marcus Sabbatius Maximius ,ich habe seit dem (4.10.2006/103 n.Chr.) das amt des Aquarius - Germania Inferior aus geübt
-
ich öffnete die tür ! ich sah den Duumvir Marcus Petronius Glabrio an und sagte ........
Salve ,
mein Name ist Marcus Sabbatius Maximius und ich wollte mich auf die Stelle des Magistratus melden !!!ich beobachtete ihn heiter hin und wartete
-
ich klopfte an die tür des Duumvir und wahrtete auf einlass !!!!
-
bin wieder da !!!!! sorry das ich mich nicht abgemeldet habe hatte viel um den ohren !!!
-
ich nahm das angebot an !!!
Naja ich habe da so an ein Paar waren gedacht .....
und das zwar
Landwein (Kanne) 200Brot mit Käse 100
Suppenhuhn 15
Eier 190
-
ich setzte mich hin ....
naja ich will nur dem Volk was gutes tun
-
ich schaute den mann an !!!
Salve meine name ist Marcus Sabbatius Maximinus ich hätte eine spende für das nächste fest !!!!
-
ich nickte den Comes zu und machste mich gleich an die arbeit die er mir auf getragen hatte !!!!
-
ich klopfte an die tür und wartete auf einlass !!!
-
Das Haus Sabbatia bietet weiterhin noch an !!!!
Trauben
-
ich sah ihn an !! und bedankte mich !!!
und was ist meine erste aufgabe ??
-
ich nickte ihm zu und schmunzelte auch leicht !!!
ja das währ nett dann kan ich mich gleich ans werk machen
-
ich seh den comes an !!!
ja ich denke schon das ich damit leben kann !!!
-
Fragen habe ich erstmal keine! Wie ist denn die Situatiuob derzeit?
-
ich trank ein schuck aus dem becher !!!
nun jadas Gefälle sollte mindestens 0,5% betragen.
die Druckrohrleitung besteht aus Blei.... Große Bleiplatten werden unter Hitze zu einem Ring gewalzt und an den Stoßstellen des Ringes, sowie untereinander verlötet. Flansche setzt man zur Verbindung dieser Rohre ein. Durch diese Walzung entstehen Rohre in birnenartiger Form ......Der römische Beton besteht aus gebrannten Ziegeln oder Bruchstein Die Wasserleitung und deren Trassenverlauf werden von Leitungsbeamten regelmäßig inspiziert .... -
ich sah in an !!!
und bedanket mich fü den becher!! nein entsprechendes Empfehlungsschreiben dabei .. sie können ruhig frage stellen
-
ich sah den Comes an
nun ja ich habe in Provincia Mauretania die aufgaben übernommen ich wahr da 21/2 jahre !!! da hab ich von der stelle hier in der provincia Germania gehört darauf bin ich hier er gekommen um mich für die stelle zu bewerben
ich sah den comes an !! und fragte in
Ob ich ein bächer Wasser bekommen könnte ???