Sprach ich irgendwie syrisch? Oder sollte ich es eher mit germanisch versuchen? Eigentlich sollte man meinen sie würde Latein verstehen wenn man schon einen solchen Posten inne hat...
Er hat mich nicht geschickt bei den Göttern! ICH habe es ihm angeboten!
Das nächste mal würde ich es mit Suaheli probieren... 
Frauen sollten solche Ämter nicht begleiten wenn sie nicht zuhören konnten... Wie dem auch sei... 
Ja das habe ich ihm auch schon vorgeschlagen. Und da er eh mit dem Duumvir zusammen unter wegs ist, was ich auch nicht so ganz verstehe da ich der Meinung bin ein Duumvir sollte in seiner Stadt bleiben und nicht Tage lang bei den Bar ähm Germanen herumgeistern... Aber gut, jeder wie er meint. Auf alle Fäle riet ich ihm diesen Parfur eben zu fragen wegen des Postens als Magistratus. Ich hoffe er befolgt meinen Rat.
Wie dem auch sei, ich danke dir dafür das Du ein klein wenig Zeit für mich erübrigen konntest. Vale dann...
Ich erhob mich und verließ den Raum da ich keine große Lust auf haarige Diskussionen hatte was der Unterschied zwischen geschickt werden und wem an zu bieten Erkundigugen für ihn einzuholen war...