Ich war aus dem entferntesten Nestchens Germaniens in die ewige Stadt gekommen um meine Suche nach meinem Vater anzufangen.
Oft hatte ich meine Mutter gefragt wie er gewesen war und wie er aussah,sie beschrieb ihn mir als gutaussehenden und liebevollen Mann doch das war nun bereits 20 Jahre her und er mochte nun ab 40 sein ungefähr.Mutter konnte es mir nicht genau sagen.Alles was sie von ihm wusste war das er Iulia war.
Ein einziger Anhaltspunkt doch er mochte mir helfen.Es gab bestimmt Verwandte hier die mir sagen könnten wo er sich aufhielt.
Es war bereits dunkel draußen und ich irrte immer noch durch die Straßen.Ich hatte vor ein paar Minuten bemerkt wie mir ein paar finstere Gestalten folgten.
Ich versuchte durch ein paar Seitengassen zu verschwinden doch plötzlich tauchte nach einer Biegung ein Mann vor mir auf und die anderen kurz danach hinter mir.
"Ich...ich habe kein Geld,ich würde euch welches geben wenn ich welches hätte." stammelte ich doch der Große vor mir schüttelte nur den Kopf und meinte "Wir wollen dich,du bringst bestimmt gut Geld ein als Lupa." Hinter mir ertönte eine Stimme. "Lasst sie uns vorher ausprobieren." und hielt mich fest. Ich zappelte und versuchte mich zu wehren, doch je mehr ich strampelte umsomehr wurde der Griff um meine Arme fester.
Ich schrie mir die Seele aus dem Leib, doch ich bezweifelte das mich in den menschenleeren Seitengassen jemand hören konnte.Schnell steckten sie mir einen widerlichen Lappen in den Mund sodass ich außer ein Gegurgel nichts mehr herausbekam.
Sim-Off:leider reserviert