Diese ganze Wahlkämpferei halte ich für Unsinn und schädlich. Ich bin zwar froh über den Sieg der CDU, aber eher als kleineres Übel. Immerhin dürfte die Beobachtung der Wochenzeitung "Junge Freiheit" durch den Verfassungsschutz jetzt aufhören, der eh nur ideologisch motiviert war.
Neuwahlen brächten zwar höchstwahrscheinlich die Union an die Macht und damit die ehemaligen Steinewerfer und Hausbesetzer weg davon. Ob sich ansonsten so viel bessert, ist fraglich.
PDS und NPD ziehen in den Bundestag ein. Naja. Das kann lustig werden, wenn rote und braune Bolschewisten sich dann kloppen.
Vielleicht aber die "Mitte" nicht mehr so von links unter Druck gesetzt.
Konservative im Bundestag gibt es dann trotzdem mit Gauweiler, Geis und vielleicht Hohmann (falls der auch parteilos antritt) nur wenige....
Beiträge von Lucius Syagrius Nepos
-
-
-
-
????
Sucht da jemand Streit? -
In Mediolanum ist derzeit einiges los. So hat Nepos erfahren, daß wegen der anstehenden Wahlen der Wahlkampf auch hier tobt und teilweise zu Kleinkriegen ausartet. Offenbar hat es schon einige Verletzte in den letzten Tagen gegeben. Nepos wird in der nächsten Zeit für Ruhe sorgen.
-
Hörte sich eher nach der Roten Armee 1945 an, was er da schreibt.
-
Wäre besser, ich habe schon erfahren, was mit Usurpatoren passiert...
-
Alle heißen Bert, außer Klaus, der heißt Gerd.....
-
Ein Wein wäre aber stilvoller.
-
Nachdem sie nun agekommen sind, werden Nepos und seine Leute sich zunächst einmal in den schönen Tavernen Mediolanums ausruhen, um dann morgen ihre Arbeit aufzunehmen.
-
Eine erfreuliche Nachricht. Ich gratuliere aber aus Pingeligkeit erst, wenn du wieder zurück bist.
-
"Des Weisen Herz schlägt zu seiner Rechten, des Toren Herz schlägt zu seiner Linken:" (Prediger 10,2)
"Wenn es keinen persönlichen Gott gibt, ist alles erlaubt, und wenn es ihn gibt, ist alles möglich."
Aus dem Portland-Manifest von 1982 (für Ronald Reagan) -
Ich wünsche dir viel Erfolg, liebe Scribonia!
Leider kann ich ja nicht mitwählen, da ich bis heute nicht dazu gekommen bin, den Cursus zu machen, zumal ich ohnehin zufrieden bin, wenn wir einen guten Imperator haben ( wie jetzt) und die Hierarchie des Imperiums funktioniert. Meine moralische Unterstützung hast du.
-
Nepos hat sich mit seinen knapp 100 Mann auf den Weg nach Mediolanum im Norden Italias gemacht, um den dortigen Markt zu überwachen, da sich die Meldungen verdichten, daß mehr und mehr Betrug dort stattfindet und der Markt jedes Mal beinahe zu einem Schlachtfeld verkommt. Diesem muß nachgegangen werden.
-
Ich begrüße die anderen Abgeordneten und Beisitzer. Salvete!
-
Gratulatio!
-
Wann kommt der neue?
-
"Das niedrig gewachsene, schmalschultrige, breithüftige und kurzbeinige Geschlecht das Schöne zu nennen, konnte nur der vom Geschlechtstrieb umnebelte männliche Intellekt fertigbringen."
Arthur Schopenhauer
(da teilt er aber an alle aus....
)
"Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht."
Hl. Augustinus -
Dennoch die Schwerter halten
Der soziologische Nenner,
der hinter Jahrtausenden schlief,
heißt: ein paar große Männer
und die litten tief.Heißt: ein paar schweigende Stunden
in Sils-Maria-Wind,
Erfüllung ist schwer von Wunden,
wenn es Erfüllungen sind.Heißt: ein paar sterbende Krieger
gequält und schattenblaß,
sie heute und morgen der Sieger -:
warum erschufst du das?Heißt: Schlangen schlagen die Hauer
das Gift, den Biß, den Zahn,
die Ecce-homo-Schauer
dem Mann in Blut und Bahn -heißt: so viel Trümmer winken:
die Rassen wollen Ruh,
lasse dich doch versinken
dem nie Endenden zu -und heißt dann: schweigen und walten,
wissend, daß sie zerfällt,
dennoch die Schwerter halten
vor die Stunde der Welt.Gottfried Benn 1933
-
"Die Sprache ist das Haus des Seins"
Martin Heidegger
"Und wenn du zum Weibe gehst, vergiß die Peitsche nicht."
"Ich lehre euch den Übermenschen"
"Der Mensch ist ein Seil, geknüpft zwischen Tier und Übermensch, - ein Seil
über einem Abgrunde"Friedrich Nietzsche
"Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz, und am Ende wird nicht die Propaganda sein, sondern wieder das Wort."
Gottfried Benn