Mein Lateinlehrer spricht immer von den klassischen Seneca-Sentenzen... ich such mal welche raus.
Beiträge von Lucius Syagrius Nepos
-
-
"Ich bin ein Deutschnationaler und fordere bedingungslosen Gehorsam."
"Man muss einfach reden, aber kompliziert denken - nicht umgekehrt."
FJS
"Was kein Speichellecker einem Despoten zu sagen wagt, das sagt der Demokrat dem Volk."
"Das Leben ist eine Werkstatt von Hierarchien. Allein der Tod ist Demokrat."
"Der Demokrat erstarrrt, wenn er von der ungewöhnlichen Koalition Kenntnis erhält, die ihn bedroht, wenn er entdeckt, daß die Klassik des Sophokles sich mit der Romantik Kierkegaards verbündet hat, um ihn zu verurteilen.
Wenn er bei diesem Unterfangen den bischöflichen Pomp Bossuets mit dem dionysischen Atheismus Nietzsches paktieren sieht."Nicolas Gomez Davila
-
"Ich bin zwar kein Wehrdienstverweigerer, aber trotzdem kein Feigling."
"Dankbar rückwärts, mutig vorwärts, gläubig aufwärts."
Franz Josef Strauß
"De Geschichte ist eine einzige Kette von Dummheiten, die immer wieder begangen wurden, obwohl ihr schlechter Ausgang schon zahllose Male offenkundig wurde."
Edgar Julius Jung"Nur Sklaven sind "gleich"."
Erik von Kuehnelt-Leddihn
"Du brennst doch."
Ein Mitschüler
-
Laßt endlich diese Witze über meinen geehrten Papst.
-
Beunruhigend wird es erst, wenn das geistige Alter jenseits der 65 liegt. Ich frage mich, was überhaupt bei dem Test möglich ist.
-
Danke Danke.
-
Was soll man da noch sagen....
-
25...
und das, obwohl ich heute erst 18 geworden bin.
-
Österreicher im Geiste...
-
Non iam nunc est.
Deine E-Post hab ich aber bekommen.
-
-
Heiliger....
-
Ich freue mich sehr über einen Papst aus unseren Landen.
-
Das gibt es auch politisch:
Wie viele Klassisch-Liberale braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keinen, sobald die Rahmenbedingungen gut sind, werden sie sich von selbst wechseln.
Wie viele Sozialisten braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?
Sehr sehr viele, schließlich gehören alle Glühbirnen allen, und außerdem müssen die anderen Glühbirnen erst zerstört werden und ebenso ausgewechselt, weil sonst Ungleichheit herrscht. -
Wow... 754 Leute braucht man also....
-
Also als ich damals dem Verein (man nannte sich noch "Prätorianer) im Oktober 2001 beigetreten bin, war ich auch erst 14 Jahre und 5 Monate alt.
-
Ach doch.
Naja, ist ein Jahr her.
Heute trag ich den Scheitel auf der anderen Seite, das ist der Hauptunterschied.
-
ICh finde gar keine passendes Bild von mir....
-
O Gott.... ich bin ja eh der Meinung, daß gewisse Subkulturen.... lassen wir das.
Zum Hinschmeißen.
-
"Ehrlich gesagt war ich mir nicht sicher, da ich aber in der Nähe war und mir dachte, daß das Ausheben neuer Truppen der Zustimmung des Imperators befürfe...."