Beiträge von Argutiae Ambrosianus Vermis

O.T
    Wir machen alle die selbe schreib fehler...das ist richtig da wir im großen gansen von der selber man gelernt haben...übrigens ist "leßen" ein fehler die dutzende machen können sicher Hollander.
    Und Aeiella HAT schon eine ID tochter in Anromachae so weit mir bekant.
    Und ja daraus ist zu schließen das wir familien bände mit Josephus und Aeiella haben ...ist das verboten?
    O.T off.

Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:

Es gibt einen Unterschied zwischen Ausübung von Politik (was Anton ausgiebig macht und keineswegs verwerflich ist) und der Korrumpierung eines bestehenden Staates durch versuchte Installation eines weiteren in diesem. So hatte es zumindest den Anschein, und das ist nach geltendem Gesetz Hochverrat.

------------
    Stimt das wäre es ,aber so liegt die sache nicht

:D

Zitat

Marcellus Claudius Macrinius dixit:
    Ruhig Vermis, in dieser Sache teilt der Senat und auch andere Antons Ansichten...und zügle Dich sonst findest DU dich noch dieses Nachts im mamertinischen Kerker wieder.....

Nobler Marcellus Claudius Macrinius..

Der der man sucht ist der den man finden müß
    Sonst müßte man ihm ja nicht mehr suchen...
    Seht ihr nicht den unterschied zwischen GERRECHTIGKEIT und
    billiger Politischer gewinsucht?.
    Aber sicher seht ihr die...und was die arme königin betrift...
    last der unter euch der ohne makel ist den ersten stein werfen...
    Liebhaber???....nun?.

Zitat

Publius Tiberius Lucidus dixit:
    Vermis: Gaanz langsam. Fakt ist, daß sich Aeiella einiges erlaubt hat, daß sie sich nicht hätte erlauben dürfen! Von daher war Antons Reaktion zwar heftig, aber gerechtfertigt!
    Ich würde dir empfehlen dich erstmal mit den Gepflogenheiten im Imperium bekannt zu machen, das scheint einigen anderen auch nicht zu schaden.

Nobler Pro Consul

salve,

Stimt sie mag fehler gemacht haben wie in diesser kanal thread..logisch das den edler Augustus/Imperator...da aus den shuhen schoß.
    Aber ich glaube nicht das sie böses im sinn hätte.
    Und wer hier erlaubt sich nicht das nöttige um weiter zu komen??sei mahl ehrlich....alle also...
    OT
    Müßte da mahl fragen was wirklich gelaufen ist da mein bruder noch im hospital liegt...
    OT off
    Op Antons reaction etwas mit gerrechtigkeit zu tun hätte bezweiffelen wir eher etwas mit "stimmen von der straße aufleßen" in den man sich ein leichtes ziel vor nimt...
    Das wirt ihm dan nicht leicht fallen den obwohl sie fehler hat wählen wir gans eindeutig ihre seite...
    mit hoghachtung und respeckt
    (Für alles was ihr hier alles tut ...hut ab! wir leßen dieses forum schon seit längere zeit)
    vale,
    A.V.

Zitat

Cicero Octavius Anton dixit:
    ich meine ja nicht, dass es nicht ein erstrebenswertes Ziel ist, nein auf keinen Fall, denn Gerechtigkeit ist mein oberstes Ziel!

Nur kann ich mir nicht von euch vorstellen, dass ihr es auch anstrebt, ihr seit ein Heuchler, der um die Wählergunst buhlt!

Gerrechtigkeit sagt er....weiß er wie man das schreibt?.....ah ! er weiß es wie schön.. :D
    Aber politischer macht geht bei ihm vor!...was leßen wir den da in so ein seiner geschriften.... 8o
    Dieser GERRECHTER man klagt ein Frau an des Hogh verrats...
    und zwa ein verbundette und satelieten Rom's ....
    Er klagt sie an ein Königreich errichten zu wohlen ....zufählig eins das es schon immer gab und das friedlich mit der Provinz Britannia suzammen gegangen ist schon zur zeiten des Imperator Titus....aber Cicero Octavius Anton ist ein Gerrechter man...
    Er klagt jemanden an der sich Politisch nicht verteidigen kan da dies einmischung in Römischer politiek heißen wurde....um so besser nicht war?...aber Cicero Ocktavius Anton ist ein gerrechter mensch...
    Er greift eine frau an die um ihre liebe kämpft und nichts anders will als Rom zur wille sein...ihr jugent und unerfahrenheit haben ihr fehler machen laßen aber ihre loyalität Rom's gegen über stnad nie zur frage....aber Cicero Octavius Anton ist ein gerrechter man....
    Nicht war?
    Cicero Bavianus Anton...ihr seit unsere verachtüng nicht mahl wert....sucht euch ein gegener eures eigenes formats....mir zum beispiel... :D

Aus den dünckele wälder der hohen Helvetischer länder kam ein man dem pfade ab das ihm in die ebene führen würde...
    Keiner känte sein namen ,sein gesicht oder was oder wen er war...
    Er nänte sich Augustullus Pinculus, Satirius oder Imaculata...oder wißen die Göttern was noch mehr....
    keiner könnte so schlau aus ihm wirden den er blieb nie lang irgendwo und sagte auch kein wo es ihm hin trieb...
    Oft traf er sich in kleine berghutten mit anderen leute manchmahl bekanten leute aus Rom hieß es manchmal auch dieben und sklaven volk.
    Aber eines war sicher ,allen schienen ihm zu mögen den nie hörte man ihm schreien ,flüchen oder unfreundliches sagen,auch zahlte er immer contant in gold....
    Ein schlauer bursche meinte das er Agutiae Vermis hieß,doch er hätte keine ahnung was das bedeuten solte....ob das wohl ein name war oder wieder ein finte von der man mit den großen grins....
    --Er passierte ein emplang der straße stehende pfal mit 2 weißer der eine sagte "Provinz Italia" der andere "Povinz Helvetia"
    Er seuftste und schrit nach forn richtung süden unten ihm tahl lag Como Diesse wercke wirden ihm jedenfalls zugedacht...
    -----------------------
    Ich entschuldige mich bei den armen unwissenden Barbarin ihr benutzt zu haben doch die versuchüng war zu groß, wer läst dan auch sein tasche offen auf ein tisch legen **hehe**

Gens :die noch zu entstehender Ambrosiani
    Carriere :Civieler