Bitte diese ID auf In Elysio setzten.....ist von Germanen getötet worden
Beiträge von Marcus Decimus Corbulo
-
-
"Ich glaube das ist ein Traum vieler Menschen.......einemal den Ort des Lebens verlassen und etwas unbekanntes und interessantes zu entdecken"
"Es war immer mein Traum und jetzt verwirkliche ich ihn mir" sagte er und ritt noch immer neben Mattiacus.
-
Corbulo war mitgeritten. Er wusste das es gefährlich sein wir aber ohne Risiko gab es keinen Spaß. Er ritt neben Mattiacus.
Sim-Off: sorry das ich nicht online war
-
bin wieder da werde aber aber nicht so oft online sein können
gilt auch für meine beiden anderen id's
-
Corbulo grinste. Der Mann regte sich auf.
"Es wird schon nichts passieren" dachte er sich, dann schaute er zu Mattiacus und achtete auf seine Reaktion.
-
Corbulo nickte dem Germanen zu.
Dann kam dieser Ventidius und Corbulo grüßte ihm mit einem "Salve"
Dann ließ er Mattiacus reden.
-
Corbulo schaute kurz zu Mattiacus und dann zu Herwig.
Dann nickte er Mattiacus zu.
"Ich hoffe mal du kennst dich gut aus. Kannst du kämpfen?"
-
Corbulo war erfreut.
"Haben wir schon jemanden der uns führt?"
-
Corbulo kam nun auch. Er hatte sich das Frisch gekaufte Hirschfell umgelegt und dazu noch eine Lederrüstung. Eine Haube aus Pelz hatte er auch an.
Als Waffen nahm er einen Bogen mit sowie einen Gladius.
"Salve Mattiacus! Ich freue mich schon auf das Abenteuer"
-
ich habe keine einwände
-
Ich würde gerne mehrere da mit reinziehen, aber wie erfährt die Legio II davon?
-
Corbulo nickte nur, und nahm dann das gekaufte entgegen. Dann gab er ihm das Geld.
"Danke, Germane!"
-
ja....das ist gut
-
"Du hast recht. Die Gefahr ist zwar groß aber ich glaube nicht das uns etwas zustoßen wird"
-
"Wenn wir schon jemanden mitnehmen dann sollte dieser auch mit Waffen umgehen können"
-
gut dann haben wir schon mal nen germanischen barbaren
-
"Gut das wird wichtig sein. Ich bin kein übler Bogenschütze und mit dem Schwert kann ich auch umgehen. Aber nicht so gut"
-
"Gut. Ich mag Leute die auf Gefahr stehen. Dann ist es nicht so langweilig. Ich hoffe doch das du mit einer Waffe umgehen kannst?"
-
"Es findet sich sicher wer. Doch ich glaube das dass nicht ungefährlich wird."
-
"Nur müsste man solch einen finden. Aber ich glaube für etwas Geld würde es jeder machen."