Okay... das klingt jetzt so böse, so war es nicht gemeint, aber ich kann noch nicht editieren.
Beiträge von Yochanan
-
-
Zitat
Original von Lucius Octavius Detritus
Du möchtest eine so wundervolle Kleinbeschreibung einer Synagoge mit diesen grellen, nicht proportionalen Bildern schmücken? Mädl das tut doch den Augen weh ähm wieso erstellst du keine Bilder mit milden Farben und ersparst uns zumindest einen Termin beim Augenarzt.Also entweder bin ich nur sehr sensibel oder da ist jemand recht unfreundlich und undankbar...
-
Wisset das Gott uns offenbarte:
>>Denn ICH, dein Gott, bin ein eifernder Gott, schaue prüfend nach, was aus den Verfehlungen der Väter geworden ist bei ihren Söhnen, in der dritten und vierten Generation, bei denen, die mich hassen, und übe Treue bis in die tausendste Generation bei denen, die mich lieben und meine Gebote wahren.<<
Der HERR gibt dem Volk von Rom eine neue Chance. So denkt nicht das Gott wiederholten Frevel nicht strafen wird!
Sim-Off: -
Hast du das alles selbst gemacht? Erinnert mich von der Optik her etwas an Ultima Online.
Liebe Grüße
-
So habt vielen Dank werter Grieche, der Segen des HERRN sei mit dir! Ich werde sobald nach Ostia reisen!
-
Gibt es in Roma, oder irgendwo im Reich schon eine christliche Gemeinde? Oder wenn keine christliche eine jüdische Gemeinde?
Liebe Grüße
-
-