Freundlich lächelte sie und ging hinüber zu der Stelle wo sie das Brot fand und nahm sich etwas davon.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Im Grunde ist es gar nicht so schlecht, dass du alles auf gegessen hast, so muss ich mir keine Gedanken darüber machen, dass ich irgendwann vom vielen Naschen zu dick werde. Eigentlich müsste ich mich bei dir bedanken,"
sprachs und grinste breit. Dann biss sie einen kleinen Happen von ihrem Brotstück ab und schluckte das dann schnell hinunter als die nächste feststellende Frage kam.
"Genau die bin ich und ich habe mich schon gefragt wann ich dich einmal hier sehen würde. ich hatte nur deinen Namen genannt bekommen und mir wurde die Tür gezeigt wo ich nicht unbedingt neugierig hineinschauen sollte. Allerdings hatte ich nicht gedacht, dass wir hier in der Culina auf einander treffen würden."
Wieder grinste sie etwas breiter und biss noch einmal schnell ein wenig von ihrem Brot ab. Irgendwie hatte sie wirklich Hunger und sie konnte sich noch nicht einmal wirklich erklären wo der her kam.