Nein,
ich habe es mir überlegt.
Ich nehme nicht an diesem Forum teil.
Viel Spaß trotzdem noch.
Salve
Beiträge von Appius Claudius Caecus
-
-
Verzeih meine Ungeduld,...aber was geschieht nun?
Bekomme ich eine Freischaltung?
...als Peregrinus
...da mich ja keiner will -
Danke für die Namen...
was hälst du von Marcus Apicius ( ...das war ein berühmter Koch!...also authentisch :])
Vale
... -
Gut,
ich gehe den "steinigen " Weg.
Dazu melde ich mich freiwillig bei der Ala.
Wie geht es jetzt weiter? -
Prima,
dann gehe ich zur Ala Numidia...die liegt doch in Germania, nicht wahr?
Ich werde mich dort bewerben...und meine eigene Gens gründen.
Was muss ich also machen?
...verliere ich dann den Gentilnomen?
Kann ich bei Rückfragen auf Dich zurück kommen?
Vale Bene -
...anscheinend ist hier auch niemand...?!
Wie war das noch einmal mit dem Einstieg als Peregrinus?
Ich melde mich da sofort bei der Legion oder wie erwerbe ich meine Bürgerrechte?
...was mich nicht umbringt macht mich nur hart,...vielleicht adoptiert mich ja später einer von denen die mich jetzt nicht unbedingt wollten...
Vale bene. -
...Pech? Warum?
Die Caecilier wissen nichtr was ihnen da entgehtIch werbe um eine Aufnahme bei der Gens Antonia!
-
Puh,...
Ich stelle mir den Charakter als gebildeten, rethorisch gewandten jungen Mann um die 25 Jahre alt vor. Er ist absolut zuverlässig und loyal.
Seine Passion ist das reiten und der Einzelkampf mit dem Gladius / Spatha.
Er hat die Feldzüge des Alexander und des Hannibal studiert und sucht seine Bestimmung in einer Eliteeinheit.
Der Grund warum es die Praetorianer und die Gens Caecilius sein sollen, liegen auf der Hand...
Meine Vergangenheit besteht aus einer strengen Erziehung ausgerichtet auf eine Laufbahn beim Militär.Wenn das genügt, gut,...wenn nicht...dann eben nicht.
Anbiedern ist nicht seine Sache.
Vale bene -
Sim-Off: ...ich erschlage nicht jemanden dafür, daß er seine Pflicht tut...wo kämen wir denn da hin?
Ich würde gerne der Gens Caecilia beitreten. Ich strebe eine Karriere bei den Praetorianern, vorzugsweise an.
Vale -
Ich würde gerne der Gens Cornelia beitreten.
Vale bene -
...schade
Versuche es"woanders" -
Salvete,
mein Name ist Appius Claudius Caecus, ich möchte mich der Gens Ulpia anschließen.