vielen dank. ich finde dieses zimmer sehr schön
er betrachtete das Zimmer genauer, doch leider war er zu müde um alles genau zu betrachten.
Mir düngt es nun ein wenig zu schlafen. So wünsche ich auch dir noch eine gute Nacht und nochmals vielen Dank
Beiträge von Marcus Duccius Pupillus
-
-
Ich wünschte mir schon eine längere Anwesenheit bei meiner Familie, soweit dies recht sei
Müde blickte er sie an...
-
Salve, ich bin Marcus Duccius. Ich bin der Sohn von Ferun und Gunnar. Ich war eine Zeit lang in Hispania und bin nun zurückgekehrt.
Er blickte die Lanthilta an, es tat ihm Leid dass er sie aus dem Schlaf geweckt hatte.
Ich bitte um Einlass. Ich bin schon gespant wieder meine Familie zu sehen. Aber mir düngt es nach Schlaf, könnten sie mir ein Bett anbieten?Fragend blickt er zu ihr
-
Marcus Duccius schritt forsch die Straße entlang.Er war hungrig und müde, aber auch aufgeregt seine Familie wieder zu sehen. Die Zeit i hispanis war einsam un erfolglos. Er sah das Eingangstor sehen. Es war mit Schnitzerein versehen un war prächtig. Fanszinierend von dem Anblick klopfte er an die tür und war gespannt wer ihn empfangen wird...
-
er kam dem Stadttor immer näher... Er freute sich unheimlich auf seine Familie die er lange nicht gesehen hatte.
Als er am Stadtot ankam schien es ihm dass die Wachen schliefen oder nicht da waren. Vorsichtig schaute er sich um...Es scheint keiener da zu sein.ich möchte nicht lange warten da mich der hunger und der Schlaf mich bald überwältigt
-
Marcus Duccius Pupillus näherte sich dem Satdtor. Schon von weitem erkannte er das prachvolle Tor un er erkannte auch Wachen die vor dem Tor standen...
Hoffentlich gibt es keine Probleme und ich kann ungehindert hinein.Er freute sich auf Mogontiacum, die Zeit davor verbrachte er ja in Hispania wo er leider nicht viel Erfolg hatte.
Zufersichtlich schritt er forsch auf die Wachen voran...
-
Ich bitte um eine Kontoeröffnung...Danke
-
wie lang dauert es ungefähr bis zur freischaltung?
Gruß Marcus
-
danke ich freue mich dass ich ihn deine Familie aufgenommen werde..ich hoffe mir wird es viel Spaß machen.
Gruß Marcus Sorex
-
ich habe mich ein wenig mehr informiert und würde doch eher ein ID in der verwaltung machen, auf jeden Falkl nicht eine militärische Karriere
-
wann bin ich angemeldet un kan in alle bereiche rein?
Gruß Marcus Pupillus
-
ok danke..
ich wür ddan gern Marcus Duccius Pupillus heißen...Gruß MArcus Pupillus
-
ich würde schon nach den germaniscxhen regeln leben....ich bin mir noch nicht sicher welche id ich machen werde
Gruß MArcus Duccius Sorex
-
als erstes möchte ich gern wissen wie ich mein Cognomina ändern kann
Gruß Marcus Duccius Sorex
-
ICh würde gerne ein römischer Bürger werden....
Mein Name ist Marcus Sonex und ich würde gerne zu dem Gens Duccia gehören...als Wohnort würde ich Mogontiacum nehmenSigniert Marcus Sonex