Beiträge von Quintus Iulius Aquila
-
-
-
Peinlich berührt entschuldigte sich Aquila.
Verzeihung, muss ich vergessen haben.
-
Aquila ging wie befohlen zum Centurio und meldete sich.
Salve.
-
Er betritt den Raum und legt seine Sachen ab und setzt sich erstmal auf die Prittsche.
-
Danke, Centurio.
Er dreht sich um und geht.
-
Aquila schaut sich interessiert um...
-
IURANT AUTEM MILITES OMNIA SE STRENUE FACTUROS QUAE PRAECEPERIT IMPERATOR CAESAR AUGUSTUS, NUMQUAM DESERTUROS MILITIAM NEC MORTEM RECUSATUROS PRO ROMANA REPUBLICA!
-
Vielen Dank Centurio!
Er geht ihm nach.
-
Nachdem er aus dem Lazarett kam, machte er sich schnurstracks auf den Weg zurück zum Centurio. Nun kommt er an.
Salve Centurio! Hier der Bericht
Er reicht ihm die Tafel des Optio.
Der Anwärter Quintus Iulius Aquila wurde untersucht, ob er für den Dienst bei der Legion tauglich ist.
Es wurden keine körperliche Mängel oder Krankheiten gefunden und er ist uneingeschränkt diensttauglich.Cossus Herdonius Fango
Optio Valetudinarii -
Gut.
Er zieht sich wieder an und wartet nun.
-
Aquila macht es so, wie der Optio von ihm verlangt hatte.
-
Quintus Iulius Aquila, Optio.
-
Aquila entkleidet sich, behält aber ein Auge auf seine Wertsachen.
-
Er betritt den Raum.
Salve, der Centurio schickt mich zur Untersuchung
-
Jawohl Centurio!
Er dreht sich um und macht sich auf den Weg.
-
Zitat
Original von Aulus Trebellius Posca
“Salve Julius!“, grüßte der diensthabende Centurio.
“Du willst dich freiwillig melden? Gut, gut, dann bist du hier richtig.Deinem Namen nach zu urteilen bist du ein freier römischer Bürger, stimmt das? Du bist nicht verheiratet, wurdest niemals von einem römischen Gericht verurteilt, bist niemals einer für einen römischen Bürger unwürdigen Arbeit nachgegangen und bist gesund?“Auf alle diese Fragen ein JA, Centurio.
-
Savle, zur Rekrutierungsstelle will ich!
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Sparsus
Insider Witze sind immer gut wenn man in einem Forum neu istübrigens war das nciht persönlich gemeint mit dem kochendem Wasser
das ist einfach meine Art von HumorIch habe mir eben auf die Fahnen geschrieben diesen Flachwitz möglichst weit zu verbreiten, nix für ungut
-
Ach nee Ist ein Insider aus Ratleon, hätte nicht gedacht das man hier keinen Humor hat...