Alexandros Kleisthenes und Caius Iulius Quirinus sind wieder da!!
Beiträge von Alexandros Kleisthenes
-
-
Alexandros Kleisthenes und Caius Iulius Quirinus sind bis zum 21.01.08 auf Klassenfahrt.
-
Alexandros war schon nach einiger Zeit wieder gekommen und luschte der weiteren Debatte, stand dann aber mit den Männer des Leonidas auf und begann zu applaudieren
-
"Ich weiß noch nicht was ich hier studieren kann ? Am liebsten würde ich natürlich alles studieren. Studiert habe ich schon zwei Jahre in Athen, konnte aber leider nur meine Lateinkenntnisse verbessern, den Rest musste ich wegen meiner Rückkehr nach Alexandria abbrechen. In Athen habe ich Medizin angefangen zu studieren, könnte ich hier auch mehrere Kurse nebeneinander besuchen?" sagte Alexandros
-
Alexandros schloß die Tür hinter sich " Chaire Philologos, ich Alexandros Kleisthenes beabsichtige mich an ihrer Bildungseinrichtung zu studieren, falls das möglich ist, ich habe bloß kein Geld." Dann achtete er gespant auf die Reaktion des Philologos.
-
" Danke" sagte Alexandros und ging hinein
-
Muss im Tabularium noch als Polites Alexandrinos aufgelistet werden, genauso auch auf meiner eigenen Tabulariumsseite, danke.
-
Alexandros betrat den Vorraum und begrüßte die Schreiber, dann ging er zum am Schreibtisch vor ihnen. "Chaire, ich würde gerne den Epistratos tou museiou sprechen, da ich mich in dieser ehrwürdigen und berühmten Bildungseinrichtung anmelden würde."
-
Alexandros hatte bis jetzt die Debatte schweigend verfolgt, da er erst vor ein paar Tagen nach Alexandria zurück gekehrt war und in den vergangen zwei Jahren in Athen studiert hatte. Er erhob sich langsam und begann zu sprechen: " Polites, wenn wir es zu Neuwahlen kommen lassen, dann erst in ein paar Tagen. Jeder von euch sollte sich ein Bild über die Arbeit dieser Männer machen, bevor er zu den Wahlen heranschreitet. Falls es da zu kommt, dass alle Ämter neu besetzt werden, dann bin aber ich der Meinung, dass die Vorgänger ihre Nachfolger in allen Belangen dieser Ämter einweisen sollten. Nun Söhne Alexandrias entscheidet euch Neuwahlen oder nicht? Ich werde mich enthalten, da ich erst vor ein paar Tagen von meinem zweijährigen Studium aus Athen zurück gekommen bin und nichts über die momentane politische Lage Alexandrias weiß! Doch werde ich mich informieren um bei Neuwahlen keinen Fehler zu machen! Ich muss mich nun von euch verabschieden, weil ich mich noch im Museion als Schüler anmelden muss." Darauf hin verließ Alexandros das Theatron und ging zum Museion.
-
Alexandros Kleisthenes ist hier aufgewachsen, hat aber schon seine Ephebie abgelegt, bitte deswegen um die Unterlagen.
-
Bitte um Kontoeröffnung. Danke im Vorraus.
-
Daten:
Name: Alexandros Kleisthenes
Stand: Peregrinus