An- / Abwesenheiten

  • Zitat

    Original von Marcus Aurelius Corvinus
    Sooo... Da ich an einem karibischen Strand durchaus anderes zu tun haben werde als im Internet zu surfen, melde ich mich schon mal vom 28.12. bis zum 12. oder 13. Januar ab. Wann ich zuletzt reinschauen werde, weiß ich noch nicht. :]


    Meine Meschpoke weiß Bescheid, Prüflinge für die Religionsprüfung I werden von Durus abgefertigt. Die anderen müssen leider warten. :D


    Bin wieder da und werde mich nach dem Einlesen (Himmel, ihr seid ja verrückt! 8o ) auch wieder aktiv beteiligen.

  • 1. Für wichtige Angelegenheiten stehe ich zur Verfügung, ansonsten bin ich aktuell nicht verfügbar.


    2. Eine Freundschaft verliert für mich dann an Wert, wenn die Interessen an einem SPIEL schwerer wiegen als die Aufrichtigkeit gegenüber dem REALEN Freund.


    3. Um dem eingepflanzten Wunsch der beiden abgeworbenen claudischen Sklavinnenspieler nach Beteiligung in der Aurelia zu entsprechen, bin ich bereit, ihre Verleihung an die genannte gens auszuspielen.

  • 1. dito
    2. dito
    3. Ahnungslos über die Vorgänge hinter meinem Rücken, habe ich nach erheblicher Selbstmotivation ein Spielangebot an die Sklavinnen gemacht. Es wurde nicht genutzt. Lachhaft – wenn es nicht so traurig wäre – ist der Grund für die heimliche Abwerbung: Die beiden Spieler sollten im IR gehalten werden. Bedauerlicherweise ist der Schuss nach hinten losgegangen, denn er traf nun mein Genick.

  • Da es anders keinen Zweck hat, muss ich mich nun leider doch vorerst gänzlich von der aktiven Seite des Schreibens verabschieden. Sollte sich dies als längerfristig erweisen, werde ich die ID rechtzeitig auch SimOn irgendwohin abschieben (Sardinia soll sehr schön sein, doch die Hoffnung stirbt zuletzt).

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Ich muss mich weitestgehend für den nächsten Monat einschränken, da ich Klausuren schreib. Kann sein, dass ich in einer Lernpause auch aktiver bin, werde aber wohl nix neues anfangen bis dahin.


    Der Prozess wird noch weiterlaufen (da kümmer ich mich schon drum).

  • Nachdem ich meinen persönlichen Scriba nun insoweit erzogen habe, dass er auch umfassende Satzkonstrukte mit annehmbarer Korrektheit aufnimmt, werde ich mit mäßiger Frequenz wieder einsteigen - ein wenig langsam ist der Gute leider trotz allem, vor allem bezüglich nachgehender Konstrukt-Korrekturen, was insofern ungünstig ist, wenn zu Beginn des Satzes das Ende sehr weit entfernt und längst nicht deutlich ist. Doch bin ich guter Zuversicht, dass je mehr wir uns aneinander gewöhnen, dies sich auch noch einpendeln wird. Unpassende, völlig aus dem Zusammenhang gerissene Wort-Erscheinungen bitte ich indes zu entschuldigen, manches versteht er leider nicht ganz korrekt und manches mal übersehe ich es schlussendlich beim Korrekturlesen.

    cdcopo-pontifex.png flavia.png

    IUS LIBERORUM

    PONTIFEX PRO MAGISTRO - COLLEGIUM PONTIFICUM

  • Als hätte ich es nicht schon seit langem erwartet ist es wieder einmal soweit. Ich bin erneut gezwungen meinen Computer vom Netz zu nehmen um ihn notwendigen Reparaturen unterziehen zu lassen. Daher werde ich in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten etwas weniger aktiv sein. Aber ich werd mein bestes tun das ganze kurz zu halten.

  • Da mich in der Arbeit eine reine Stresswelle überschwappt hat und das Semesterende an der Uni genauso Aufmerksamkeit erfordert, werde ich bis zum Wochenende wenig bis gar nicht posten können - aber ich kommewie-hiee-der :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!