Beiträge von Annaea Vera

    Vera stand vor diesen Mann der sich als Familienmitglied endpupte.


    "Salve Verus, mein Name ist Annaea Vera. Ich wollte mal zum Stammsitz vorbeischauen und mehr über die Gens wissen, verzeih aber hat man nicht meine Nachricht bekommen ?"


    Sie war sich etwas unbehagen und wusste jetzt nicht was sie tun soll...sie stand da und rührte sich nicht und versuchte sich in griff zu bekommen

    Vera betratt den Markt und schaute sich die neuen Dinge und Gegenstände an. Doch sie war neu und fand sich nicht wirklich zu recht. Woher das stammte ? Tolpatsch war sie ja nicht also untersuchte sie den Markt..theoretisch lassen sich hier auch neue Kontakte knöpfen, außerdem mußte noch eine Arbeit beschafft und verdient werden. Ohne Geld kam man nicht weit. Vera fand sich zwar hier auf dem Markt zurecht aber wie es weiter ging ...nun mal schauen. Senator kann man schließlich auch nicht sofort werden und mußte man sich den Titel verdienen. Sie schaute auf dem Markt, das Prinzip Handel zu treiben war ihr bekannt und endeckte auch hier und da ein paar Dinge, da war es besser und auf dem anderen Stand war dafür die Qualität besser. Doch dann sah sie zwei Frauen die sich mit Mode befassten. Sie beobachtete sie schon eine weile und dann zum Kaufstand zuging. Sie schaute sich interessiert die Gegenstände an und dann dem Händler...3 Sisterzen für ein Ledergürtel ?

    Sagen sie guter Mann verkaufen sie immer alles zu teuer ? fragte sie den Verkäufer. Sie schaute sich die restlichen Dinge an.
    2 Stände verkaufte einer die Dinger zum halben Preis

    Nunja Beruflich ? Handel oder Justizia
    Familientechnisch ? Tochter...Oder Cusine...aber nicht verheiratet..erst mal den Beruf bewältigen dann mal überlegen ob ich mir ein Männerzimmer für meinen char nehme...soeweit zu meinen Plänen

    Werter Tiberius das ist ja kein Thema dann nehme ich liebend gern Vera.


    Eine Frage, ich fand die Namen Minor und Maior, heist das nicht sowas wie Jung und alt und wird hier in der Patrizia davor verwendet ? Oder sind das auch Namen ???

    Sim-Off:

    Mein Latein ist total zu vergessen sorry für die Frage

    Heiraten ? Politisch immer gut wenn es sich lohnt aber Kurio bleibt dabei aus -.^


    Sicher würde Senadra auch gerne freigeben, aber erst mal die erste Hürde schaffen und dann können wir nochmal darüber reden ^^

    Hallo,


    Ich will einen Antrag zum Einlass nach Rom stellen


    Name: Senadra
    Gens: Annaea (Gens Annaea wurde leiter erst nach Anmeldung gewählt)
    Alter: 21
    Ort: Rom
    Status: Civi


    Sollte ich was vergessen haben dann sagt bitte bescheid, werte Stadtwache