Beiträge von Stilo Acron

    "Danke, Optio...ähmmm" stotterte Stilo Acron.


    Er dachte sich nur wie er wohl heißen würde aber das ist jetzt ja egal.
    Die Ala. Die befindet sich doch in Germanien. Germanien soll sehr rau & kalt sein, habe ich gehört. Ohne jeglichen Trost. Aber es musste so sein. Gedanklich hab ich mich schon wieder auf eine lange Reise angstellt.


    "Herzlichen Dank"..."und wer weiß villeicht werden wir uns mal wieder sehen. Hoff ich mal zumindestens. Und lang lebe der Kaiser"



    Sim-Off:

    Ja ich denk mal die ALA ist genau das richtige für mich weil ich mir schon eher etwas militärisches Vorgestellt habe. Danke nochmals.
    So wie ich verstanden habe kann ich dort auch das Bürgerrecht erlangen. 8)

    Enttäuscht starrte ich den Wachmann an....


    "Du hast Recht, ich habe eine weite Reise hinter mir"


    Mein Blick senkte sich leicht nach unten...umsont...alles umsont!
    Die Reise, die Qualen, das Verlassen meiner Heimat....
    Was hatte die Wache genau gesagt? Bei den Vigiles? Das klingt auch gut...Mit ein lächeln hebte sich sein Kopf wieder und stolz schaute er den Wachmann an.

    "Ich bin Grieche. Naja meine Mutter zumidestens. Mein Vater war ein Legionär. Ich kenne ihn nicht und es ist mir auch egal. Jetzt wo meine Mutter gestorben ist möchte ich mein "VATERLAND" dienen und das werde ich auch. Ich danke dir..."


    Ich drechte mich um und lief davon, schaute noch einmal das Castellum an und ging voller Stolz weiter....


    Sim-Off:

    Da hab ich grad ein bisschen verschlafen sorry ;)

    Ich sah vom weiten schon das Castellum...Eine lange Reise brachte ich hinter mir. Von meinen geliebten Griechenland bis hier her....Mantua! Während meine Erinnerungen an diese schmerzvolle und doch so wilde und interessante Reise zurück blickten, stand ich schon vor dem Castellum.Es ist größer als ich dachte und mir war mir nicht sicher ob dies mein Schicksal seien sollte...
    Doch ich wollte es und so stand ich schon vor der Diensthabenden Wache...


    "Salve, Stilo Acron. Ich möchte hier dienen"


    Ich schaute die Wache an und erhoffte eine positive Antwort....

    Danke gesegnete Stadtwache....


    Jetzt hab ich aber trotzdem eine Frage wenn es Recht ist...


    ...ich hab die Regeln gelesen und denk das ich mir keine Familie (gens) suchen da ich ja als Peregrinus agiere oder?


    salute Stilo Acron

    Nach seiner langen beschwärlichen Reise stand er vor den Toren der ersehnten Stadt der Städte....ROM...



    "Bitte um Einlass, wehrte Stadtwache"


    Name: Stilo Acron
    Stand: Peregrinus
    Alter: 20
    Herkunft: römisch-griechisch


    -.^



    ich hoffe mal das ich alles richtig gemacht habe Marcus Tiberius Magnus....


    salute Stilo acron