ZitatNein nein, du störst nicht. Setz dich doch. Und danke für die Gratulation, obwohl ich heute noch nicht weiß, ob das nicht vielleicht ein wenig verfrüht sein könnte.
"Keiner weiß was die Zukunft bringt. Lass uns nur auf das beste Hoffen. Danke gerne."
Stilo nahm Platz neben Einar und Eburnus...
ZitatHunger?
"Ja danke. Oliven...mhhh ich liebe Oliven!"...und schon griff ich nach zwei Oliven aus der Schale, die so appetitlich aussahen wie ich sie seit langen nicht mehr gesehen hatte...
Dann hörte ich zu wie die beiden über den Präfekt redeten. Beide waren sehr vertieft in diesen Gespräch. Winter? Die Frau des Präfekt nach Rom reisen. Ja sicherlich war das eine sehr gefährliche Reise. Seit ich hier bin hab ich mit niemanden richtig geredet aber das hatte mir sicherlich sehr gefehlt. Ich fülte mich sehr gut.
Plötzlich halt Einar ein Becher mit Bier vor mich hin..
Zitat"Bier?"
"Gerne, ich hab lange kein Bier getrunken."...
Mein grinsen war sehr gut zu sehen genauso wie Einar's grinsen
Gemütlich trinkte ich mein Bier während die beiden wieder über den Präfekt redeten. ..
Zitat"Wie du schon sagtest, Tubero wird morgen früh vermutlich absichtlich schon vor Sonnenaufgang zum Appell blasen lassen.
Ich denke es wäre besser, wenn wir diese Nacht noch etwas Schlaf bekämen."
"Ihr habt Recht. Ich habe es schon im Gefühl das wir morgen sehr früh aufstehen werden und bestimmt ein harten Tag vor uns haben werden. Ich denk auch dass es besser wäre wenn wir uns ein bisschen hinlegen und versuchen zu schlafen, was denkt ihr?"
Jeder wollte lieber feiern dass war klar zu sehen und auch ich, aber es ging nunmal nicht. Ich musste nur an morgen denken und wusste das es besonders hart wird. Vor allem das mit der Kondition. Das wird mich schwer zu schaffen machen.