Eine XXL-Sänfte dürfte nicht unbedingt leichter für die Träger sein. Nur wie kommt man mit so einem breiten Trägerstand, um die engen Kurven in Rom?
Beiträge von Tiberia Cornelia
-
-
Aber sicher nur wegen der Minibar, denn Platz für Groupies ist doch in der kleinsten Sänfte.
-
Vielleicht solltest Du dir eine Sänfte entsprechend umbauen lassen.
-
Das kommt immer auf den Film an. Mal so mal so, ist dir das noch nicht aufgefallen ?
:))
-
Wie war das mit dem "gerührt und nicht geschüttelt"?
Aber dazu fehlt noch was -
Sprich Dich ruhig aus, Marcus.
-
Jetzt grinse ich mal ganz breit in die Linse.
-
"Darin wirst Du edel und vornehm aussehen. Auch wenn es dich ziemlich verhüllt!".
-
Gut das ich hier keine Webcam habe
Und einen der mir die Lauferei erspart könnte ich auch gut gebrauchen.
-
Oder der alte Janus
-
Erstaund stand ich hinter Sinona, fast hätte ich hier die Ausstattung einer Verstalin erstanden.
"Es sieht wundervoll aus."
Sim-Off: Welcher Mann geht schon gerne einkaufen?
-
*schuhewiederanziehweilgleichmittag*
Vielleicht die ein und die selbe Person???
-
"Ich schau einfachmal, vielleicht finde ich ja was.", grinste ich.
Sim-Off: Und weiter geht es mit den Klischees
-
*Kaffeewegstell, modeprospektwegleg*
Nur so
-
Ist das hier nicht so üblich ?
Schliesslich bedienen die Herrn sich ebenfalls solcher. -
"Du willst Vestalin werden?"; fragte ich erstaunt.
"Das hatte ich auch mal angedacht."
Das meine Reise nach Britannica nicht ganz im Dienst des Mars
stehen würde, ging wirklich niemanden etwas an.'Ob Felix sich noch an mich erinnert?' dachte ich.
"Komm laß uns gehen, etwas einzukaufen macht immer Spaß".
-
"Ich komme gerne mit. Meine Vorbereitungen für diese lange Reise werden noch einiges an Zeit beanspruchen.".
Auch ich zog mich nun wieder an. Erholt und frisch, wartete ich auf Sinona.
"Bist Du schon einmal mit dem Schiff verreist? Ich habe schreckliche Angst davor.".
-
"Hmm", grinste ich, "Tiberia Messalina meint ich sollte nach Britannica gehen, um dort Mars zu huldigen."
Das ich dort noch andere Interessen habe, braucht niemand zu wissen.
-
"Salve Sinona, ich bin Cornelia, die Tochter des Sextus Tiberius Catulus und Priesterin des Mars. Ich freue mich Dich kennenzulernen.".
Ich sah das sie wieder an etwas anderes dachte, nun im Grunde wollte ich sie nicht stören. Jedenfalls schien sie mit ihren Gedanken wo anders zu sein. Fragen wollte ich sie nicht. -
"Oh ja, das hat sie. Obwohl es zunächst weh tat! Aber nun tut es nur noch gut.".
Ich lächelte sie an und muss wohl ziemlich verklärt geschaut haben.