Sieht etwas skeptisch, dass der Soldat die Frau durchsucht.
"Das sieht hier allerdings anders aus. Sklavin stimmt das, was der Mann sagt?"
Beiträge von Galeo Hagnon
-
-
Guter Dinge und nichts ahnend schlenderte Hagnon durch die Straßen, immer auf der Suche nach exotischen Früchten oder anderen ausländischen Produkten. Gerade, als er einen Olivenhändler angepeilt hatte, nahm er eine eine verdächtige Aktion am nächsten Stand war. Zwei große Männer - einer in der Kleidung eines Soldaten - eine wunderschöne Frau in der Zange hatten. Der Mann in der schwarzen Soldatentoga redete unfehalten auf die Frau ein.
Als der andere Mann nach den Gelenken der Frau griff, schritt Hagnon ein.
"Hey, Sie da! Was soll das?" -
"Bestimmt könnte ich das. Haben sie ein eigenes Schiff?"
-
Ein Lächeln stiehlt sich auf Hagnons Lippen.
Und das könnte ich übernehmen? -
"Um ehrlich zu sein wünsche ich mir einen Botenberuf, der mit Reisen, auch mit weiten Reisen verbunden ist. Mich hält hier in Roma wenig, auch ein Reise, verglöeichsweise nach Germanien würde mich reizen. "
-
Den Hustenanfall nur, weil cih leider nur irgendetwas amchen kann, wenn ich da Arbeit bekommen. Leider bin ich darauf etwas fokosiert, da ich anfangs wenig anderes machen kann...Außer nach Alexandria reisen
-
"Mhh ich denke doch Mobiliar, Wein und Datteln."
-
-
Ich werd mal schauen, wie dass so in Rom aussieht, dann komm ch gerne vorbei, wenn mir die Konditionen des Handelshauses dort nciht gfefallen, zu dir
-
Ich suche gerade Beschäftigung in einem Handelshaus, weil ich eben gerne das ganze Imperium besuchen will. Vielleicht kann ich ja versuchen eine Art Zweigeschäft zu gründen oder so. In Alexandria, mal schauen, irgendwie muss ich ja mit 1 Sz nach Ägypten kommen
-
Wenn Hagnon könnte, dann würde er....
-
Ich bin auch etwas erschreckt zusammengefahren, habe mich jedoch zusammengerissen.
"Salve. Mein Name ist Galeo Hagnon und ja ich bin auf der Suche nach der Arbeit, die sie anbieten."[SIZE=7]Edit:Rechtschreibfehler..[/SIZE]
-
Hatte gedacht Castor hätte das jetzt geschaukelt ;)Weil meine Angebote sind alle weg...
-
Also falls nochmal jemand nen Händelr sucht, der für ihn zB nach Germanien reist, weiß er bei wem er sich melden muss. Oder wenns jemanden gibt der sich vll mit mir zusammentun will, WÄchter oder so.
-
"Ja, in der Tat. Kann ich deinen Herr irgendwo finden?"
-
So ca. 700 Stück? Es waren echt mal 800....
-
"Ich habe den Aushang in der Halle gesehen, von wegen der Arbeit. Da habe ich mir gedacht, ich melde mich mal."
-
Betritt die Halle und sucht einen Angestellten.
"Hallo?" -
Begibt sich zum Handelshaus.
-
Geht am Handelshaus vorbei.