:)Okay, tut mir trotzdem leid....^^
Beiträge von Galeo Hagnon
-
-
Tut mir Leid, ich hab alle kostenlos wieder reingestellt, allerdings untermeinem Namen, weil ich mir natürlich nciht aufgeschrieben habe, von wem jede Ware ist. Das ist natürlich ein großes Problem, doch mir würde ncihts einfallen, wie ich es sonst machen könnte.
-
....ob jemand einen Auftrag für ihn hat. Ich stelle mich als Bote vor.
-
Naja das ist jetzt natürlich doof -.^, ich kanns nicht wieder auskotzen......soll ichs kostenlos wieder reinstellen?
-
Mhh bei mir gabs glaube ich einen Fehler. Es gab sauviele Sachen, die 0.00 gekostet haben, deshalb hab ich mal alles gekauft...Die sind nochmal ca. 30 Sz wert jetzt :PIch kann hunderte Weine trinken etcetc
-
Naja Waren hab ich noch nich.....aber 10 Sz
-
Auf "Suum cuique"?
-
Und wo genau sehe ich festgehalten, welche Materialien, wieviel Geld ich besitze? Ist das automatisiert oder muss ich das festhalten?
-
;)Ich hatte mit diesem Post versucht zu fragen, wie lokerativ und was umfassend dieses Angebot wäre, weil ich damit anfangen wollte, etwas Geld einzunehmen. Aber Danke, wer managed das mit den Balken?
-
Würd ich auch gerne mal fragen, weil ich nicht so recht weis, wie ich in meinen Beruf einsteigen soll.... Es gibt ja keinen richtigen Handelskontor oder so, der i9rgendwelche "Beschaffer" sucht.
-
Ich würde auch gerne ein Konto eröffnen.
-
Echt cool danke
-
Mhh dann muss ich sagen konnte ich nichts darüber finde, was es jetzt mit diesen Sachen wie besondere Massen Rohstoffe auf sich hat. ZB ichsuche 2x ne Pflaume. Oder wann die eintrffen? Und wie ist das mit Gebäuden Da scheint es Ausbaustufen oder so zu geben?
Sind ein bisschen viele Fragen, doch da ich dem Beruf des Händlers nachgehen will würde ich das gerne wissen.
-
RL? wtf
-
Oh nein ein Hinderniss, das es zu bewältigen gibt. Na mit deiner Art und deinem Auftreten machst du es auch jedem schwer, dich passen dfür sien Gens zu finde. Meine Meinug...
-
Heißt ein wenig Geduld 2 Stunden, 2 Tage..?
-
Vielen Dank!
-
Dann wäre es nett, wenn du mich in Galeo Hagnon umbenennst. Mein WOhnort wäre die Provincia Italia, Roma. Wäre ich dann fertig?
-
Und wie ist es, wenn man z.B. ein Mausoleum haben möchte? Ein Familiengrab etc.
-
Okay dann versuchs ich nichmal mit einer vollkommen neuen Anmeldung:
Salve,
Stand: Peregrinus
Name: Galeo (Ich suche noch ein Gens)
Wunschberuf: Ich würde mich gerne als abenteurlustiger Händler versuchen, der durch Germania zieht um Ware nach Rom zu schaffenVielen Dank......Hoffentlich nimmt sich jmd meiner Anmedlung an