ZitatOriginal von Marcus Aelius Callidus
wenn ich nicht gerade im schönen Münsterland wohne, dann komme ich aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
Das Herz des Ruhrgebiets? Dortmund?
ZitatOriginal von Marcus Aelius Callidus
wenn ich nicht gerade im schönen Münsterland wohne, dann komme ich aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
Das Herz des Ruhrgebiets? Dortmund?
"Tja, hier war früher einiges mehr los. Doch nun lebe ich hier mit Flavia Calpurnia und den Sklaven alleine.
Ich würde dir gerne weiterhelfen, aber ich weiß auch nicht, wer näheren Kontakt zu diesem Jungen hatte."
Es tat mir irgendwie leid, aber ich konnte eben nicht helfen. Allerdings machte mir die Aussage des Praetorianers sorgen. Was sollten sie denn dort finden?
ZitatOriginal von Marcus Matinius Metellus
Habe ich JEHOVA gerufen?
Bitte nicht... Das ganze artet noch aus und dann wird hier wird geschlossen!
Lassen wir das mal gaaaaaanz knapp durchgehen!
Natürlich; in Wetter wohnt meine beste Freundin. In Wetter war ich allerdings noch nicht.
Verstehe dich ja schon!
Aus Dortmund? Schöne Stadt.
*Ganz kleinlaut*
Sorry!
*wegrenn*
Mal im Ernst: Wenn den Leuten das zuviel wird, bitte Schön, löscht den Thread wieder. Werde nicht daran sterben...
Gibt es hier irgendwelche Mitglieder aus dem guten alten Ruhrgebiet???
Bitte melden!!!
"Ihrem Sohn bin ich noch nie begegnet."
Habe nie mit ihm im IR interagiert...
"Nein, je schneller es wir hinter uns bringen, desto besser.
Es ist schon lange lange her, als ich Messalina das letzte Mal sah. Ich wusste nur, dass sie in Rom verweilte. Warum, wieso - keine Ahnung.
Allerdings glaube ich nicht, dass sie dort war, um ein Attentat zu planen. Sie hatte etwas in dieser Hinsicht erwähnt..."
Wir sollten eigentlich in meinem Arbeitszimmer landen und nicht im Cubiculum. Hab mich vertan, aber egal.
"Sehr gut. FOLGE mir einfach."
Etwas verwundert über das "L" auf der Tür führte ich Balbus in mein Arbeitszimmer.
"Bitteschön, nimm ruhig Platz. Kann ich dir etwas Wein anbieten?"
Beinahe hätte ich mich verschluckt.
"Messalina???"
Ich versuchte ruhig zu bleiben.
"Nun, ich habe sie schon aus der Patria Potestas der Flavia Catus entlassen, nach dem letzten Willen ihres verstorbenen Ehemannes Gaius Flavius Catus.
Doch zurück zum wesentlichen; sicherlich werde ich dir Fragen beantworten, so gut wie ich kann.
Sollen wir nicht lieber in mein Arbeitszimmer gehen? Dort sind wir unsgestört."
Bin mit meinen Gedanken nirgendwo anders!
"Attentat auf den Kaiser? Ein FAMILIENMITGLIED? WER?"
Geschockt blickte ich zu Balbus.
"Aber natürlich werde ich kooperieren. Ich werde alles mögliche tun, um die Hintergründe der Tat aufzuklären!"
"Nein, ich bin wohl der Hausherr", antwortete ich schon fast entrüstet.
Doch je mehr ich den Ausführungen meines Gegenübers lauschte, desto weniger verstand ich.
Von wegen Bettler...
Prätorianer...
"Was ist los? Was ist passiert?", fragte ich geschockt.
Kooperieren - warum? Was war geschehen? Die Mitglieder der Flavia Catus waren immer unbescholtene Bürger gewesen.
Ungläubig schaute ich auf die Medaille.
Tja, hab halt kein Amt mehr inne! Aber nun nciht so viel verraten, sonst verliere ich hier noch mein Gesicht! Alles weitere bitte per PN!
Ich melde mich jetzt schon ab, werde aber noch heute ein wenig da sein!
Habe Urlaub von Morgen an bis zum einschließlich 8.1.
Wünsche allen (besonders Calpurnia ) ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2006 (Fußball-WM, juchu!
)!
"Macht das. Dann auf eine gute Zusammenarbeit."
Ich erhob mich und reichte ihm die Hand.
Erschreck dich bitte nicht beim Anblick meiner Finanzen.
"Ihr könntet unsere Betriebe verwalten."
Würde dir Zugriff auf mein Konto zu Verwaltung meines Betriebes geben.
"Gute Frage. Für welche Bereiche könnt Ihr Euch denn empfehlen?"